wie der artikel schon sagt, sind aufgrund der geringen auflösung der bilder noch keine konkreten rückschlüsse auf die wahre bildqualität möglich.
vielmehr sind die ersten screenies (21,22) fmv's mit sehr hohen detailgrad. (sehr schön am letzten bild zu erkennen)
die letzten bilder (1,2) sind bilder aus den zwischensequenzen bevor die kämpfe beginnen und werden in echtzeit gerendert und bilden insgesamt ein stimmiges bild, wie ich finde.
auf bild 3,4 und 7-12 sid dann endlich die besagten ingame screenies, die sich wahrlich nicht verstecken müssen! man achte bitte mal auf bild 7! an diesem bild ist wahrlich alles super. jeder muskel von brian ist sehr gut zu erkennen ich meine sogar bumbmapping auf den hosen zu erkennen. dazu natürlich noch der schöne blur-effekt, der nach einem schweren treffer von brian erzeugt wird. außerdem ist zum beispiel der asphalt sehr gut gelungen, farblich 1a und ohne ecken oder "unförmige, unnatürliche" ecken.
die kiddies, die hier schreiben: "jeder tekken teil sieht schlechter aus!", sollten mal lieber die teile der reihe spielen und dann wieder herkommen und posten.
zum thema tekken: meiner meinung nach ist tekken die bisher beste beat'em up reihe, die produziert wurde. kein anderes game hat dieses combo system mit "richtiger knopf im genauen timing" und den dazu passenden richtungstasten.
ps: ich hoffe sogar, das tekken 6 zu den wurzeln und somit zu pseudo 3D arenen zurück kehrt. tekken 4 war schlimm