• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots von „Tekken 6“

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Namco präsentierte jüngst neue Screenshots des kommenden Prügelspiels „Tekken 6“. Diese vermitteln zwar leider nur einen kleinen Eindruck des sechsten Teiles der beliebten Serie, lassen aber eine sehr detaillierte Grafik vermuten.

Zur News: Neue Screenshots von „Tekken 6“
 
Ich weis nicht, ich finde irgendwie kann man im zeitlichen verlauf eine kontinuierliche Verschlechterung der Grafikquali sehen.

Die Bilder von 2005 sehen am besten aus (vorallem das letzte), die von 2006 sind schon bisel schlechter und die heutigen sehen im Vergleich zu denen von 2005 eher schlecht aus.

Sieht man halt mal den Unterschied zwischen gerenderten und wirklichen ingame-screenshots.

greetz
Fr4g3r
 
Ich bitte um Verzeihung aber ich muss gleich beim ersten Bild wieder meckern, das sieht mir zu plastikmäßig aus ;)
 
Tekken war eines der faszinierendsten Spiele überhaupt, für mich. Ich hatte Tekken 1 + 2 auf der original Playstation. Ich fand das Spiel anspruchsvoll, und mit purem Knöpfe drücken kam man nicht weiter, wie z.b. bei Mortal Combat oder zahlreichen anderen Beat em Ups. Man musste schon wissen was man zu welcher Zeit macht.

Ich habe jetzt keine Infos zu Tekken 6, aber ich würde mir einen Internet Mode wünschen, wo man gegen Spieler aus aller Welt antreten kann und damit um die Platzierung in einer Ladder kämpft... das wäre der Hammer wenn Tekken 6 sowas bieten würde.
 
zum Glück muss ich dieses Spiel nicht mögen. Im Vergleich zu Mortal Kombat, wo man ein schlechtes Spiel schlecht gestaltet, was bei mir sehr gut ankommt (nach dem Motto: so schlecht, dass es wieder gut ist), ist es bei Tekken so, dass man versucht ein schlechtes Spiel gut zu machen. Das geht nicht.

Scheiße schmeckt ja auch gut - eine Million Fliegen können sich nicht irren.


Was die Grafik angeht - ist ja üblich für die entsprechende Plattform
 
irgendwie lustig, bei diesen ganzen prügelspielen ist man irgendeine leichtbekleidete tussi, die von der muskelmasse nicht mal annähernd gegen die gegner standhalten können
 
ich bin jetzt net so der tekken profi, allerdings konnte man mit eddy und wildem kickbutton geklicke so manchen tekken spieler ausm konzept bringen^^ welches spiel mich damals eher faszinierte war soulblade auf der ps1.
 
Da sich Sony und Namco gerade zusammengetan haben und Tekken 6 auch in den Spielhallen auf Playstation 3-Hardware basiert, glaube ich mal nicht an eine Portierung. Naja, mal schauen, ich freue mich so oder so drüber, aber noch mehr würde ich mich über ein Soul Calibur 4 freuen.
 
Sry aber do soll diese "Super NexGen Grafik" sein ?
sehr traurig das ganze. da hätte ich um welten mehr erwartet.

wie z.b ein spiel in einer grafik wie das erste bild. aber doch nicht so was :freak:
 
Haha... Jetzt fehlt nur noch, dass in Bayern Prügelspiele verboten werden, weil sich die Schüler an den Schulen prügeln...
 
Ja Tekken ist cool , vorallem Tekken 3 auffer ps 1 ^^

Irgendwie sieht das wirklich sehr nach Plastik Menschen aus, naja aber auf den Bildern in der Auflösung lässt sich net wirklich viel erkennen
 
Ich will mich aber auch am PC prügeln... :-(
Warum gibt's das wieder nur für Konsolen...
 
Solche Sequenzen hat Blizzard mit Warcraft 3 (vor ich weiß gar nicht wie vielen Jahren)
mindestens gleichwertiges geboten.
Für 600,- € (+70 für das Spiel oder so) muss definitv mehr kommen..

Und die Ingame Grafik gefällt mir nicht wirklich..
Gibt aber auch sicher genug, denen er gefällt..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie der artikel schon sagt, sind aufgrund der geringen auflösung der bilder noch keine konkreten rückschlüsse auf die wahre bildqualität möglich.

vielmehr sind die ersten screenies (21,22) fmv's mit sehr hohen detailgrad. (sehr schön am letzten bild zu erkennen)

die letzten bilder (1,2) sind bilder aus den zwischensequenzen bevor die kämpfe beginnen und werden in echtzeit gerendert und bilden insgesamt ein stimmiges bild, wie ich finde.

auf bild 3,4 und 7-12 sid dann endlich die besagten ingame screenies, die sich wahrlich nicht verstecken müssen! man achte bitte mal auf bild 7! an diesem bild ist wahrlich alles super. jeder muskel von brian ist sehr gut zu erkennen ich meine sogar bumbmapping auf den hosen zu erkennen. dazu natürlich noch der schöne blur-effekt, der nach einem schweren treffer von brian erzeugt wird. außerdem ist zum beispiel der asphalt sehr gut gelungen, farblich 1a und ohne ecken oder "unförmige, unnatürliche" ecken.

die kiddies, die hier schreiben: "jeder tekken teil sieht schlechter aus!", sollten mal lieber die teile der reihe spielen und dann wieder herkommen und posten.

zum thema tekken: meiner meinung nach ist tekken die bisher beste beat'em up reihe, die produziert wurde. kein anderes game hat dieses combo system mit "richtiger knopf im genauen timing" und den dazu passenden richtungstasten.

ps: ich hoffe sogar, das tekken 6 zu den wurzeln und somit zu pseudo 3D arenen zurück kehrt. tekken 4 war schlimm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Tekken eigentlich mittlerweile was, das es noch nicht auf der DC vor vielen Jahren bereits gab?
SoulCalibur > Tekken.
 
Naja so toll ist es auch nicht mit der Grafik, ich freue mich darum mehr über neue Kämpfer und vllt eine nette Story. Aber ich bleibe bei Tekken 4, da die Charaktere sicherlich kaum neue Movs lernen werden.
 
Zurück
Oben