News Interaktive DirectX-10-Demo von nVidia

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
nVidia hat die zur Vorstellung der GeForce 8800 im November 2006 präsentierte DirectX-10-Technologie-Demo zum Download frei gegeben. Da Besitzer einer Karte auf G80-Basis frei durch die Szenerie navigieren können, handelt es sich um die erste interaktive DirectX-10-Anwendung, die derzeit am Markt erhältlich ist.

Zur News: Interaktive DirectX-10-Demo von nVidia
 
Mist, wollte das Ding mal auf ner 7950 GX2 machen, aber wenn die gleich ne 8800 GTS/GTX haben wollen :(
 
also das video sah ja schon mal sehr schick aus, die demo werde ich leider nicht testen können. aber schön, was man mit diesem geometry shader alles machen kann!
 
Einfach nur geil *saber :evillol:
 
eine demo soll doch ein produtk demonstrieren, um leute davon zu überzeugen und damit diese es vor begeisterung kaufen.

wie soll ich mir jetzt die demo anschauen? blöd sowas ;)

- - -
MfG
- - -
 
Sieht schick aus! Mal sehen wie es mit dem R600 chip aussieht!
 
Also die Bilder finde ich für DirextX 10 eher schlecht.

Aber mal sehen wie die "bewegten" Bilder wirken :)
 
Gibbet davon auch ein HQ-Video?
 
Is mir klar, dass das DX10 sein muss, aber Crysis kommt auch in DX10 und DX9, also wieso diese Demo nicht auch?
 
Weil Crysis bei dx9 einfach die dx10 effekte weglässt? Und ne dx10 demo ohne dx10 effekte wäre etwas... naja, sinnfrei ^^
 
Und ich bekomme erst in ein paar Wochen Vista. Na ja, ist ja nur eine Demo. Also werde ich es wohl überleben.
@ 10:
Weil sonst gleich wieder alle die kein DSL 6000 oder schneller haben anfangen zu heulen, dass es ja eine Unverschändheit wäre eine Demo anzubieten die so groß ist an MBs.
 
eXactA!m schrieb:
Is mir klar, dass das DX10 sein muss, aber Crysis kommt auch in DX10 und DX9, also wieso diese Demo nicht auch?

Weil es eben keine DX9-, sondern eine DX10-Demo ist :D Und wenn sie unter DX9 nur mit kastrierten Effekten läuft, wäre das nicht unbedingt erstrebenswert, oder? ;)
 
Ist nur noch abzuwarten, wie die Demo auf einer kastrierten 320MB-Karte läuft...
 
vielen dank für die news. ich war grad kurz vorm rotieren, da der inquirer keinen downloadlink mit angegeben hast^^
 
Bis richtige PC-Spiele und keine Grafikkartenherstellerdemos wirklich so aussehen werden, vergehen doch locker wieder 2-3 Jahre.
 
@ 11 (deathmonkey): Zitat: "Kann man das auch spielen? Oder welchen genauen Nutzen soll man jetzt von dieser Demo haben? :rolleyes:"

Du scheinst ja noch nicht sonderlich vertraut mit techdemos zu sein ;) sie zeigen doch nur was möglich ist in echtzeit mit der jeweiligen technik, ob man das jetzt spielen kann oder nicht ist dabei doch völlig irrelevant (ist ja keine spieledemo sondern halt eine TECHdemo).
Allerdings könnte man es trotzdem spielen nennen, darfst ja ein bisschen an schiebereglern rumspielen und dir deine felschen formen ;)
 
Zurück
Oben