News Großbritannien: Raser via YouTube überführt

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Ein britischer Raser wird sich zukünftig hüten, seine „Heldentaten“ bei YouTube kundzugeben. Nachdem der 37-jährige das Video von sich und seiner Yamaha R1 bei 150 Km/h innerorts auf das Portal gestellt hatte, wurde er von der Polizei überführt.

Zur News: Großbritannien: Raser via YouTube überführt
 
tja..man sollte nicht alles ins internet reinstellen. erst recht nicht für ausbildungs suchende
 
respkekt vor dem typ

der fährt wie ein junger gott... seine fahrkünste und reaktionsschnelligkeit sind fenomenal!
 
Oh ja, sehr schlau. Von beiden Seiten. Der Raser der sich mit dem Schwachsinn brüstet, während er nichtmal die simpelsten Vorsichtsmaßnahmen beachtet um seine Identität zu schützen, ist schon der Brüller. Aber wie die liebe Polizei, ohne ordentliches Messverfahren und zweifelsfreiem Nachweis des Fahrers, da aufgrund eines pixligen Videos jemand festnageln will möchte ich auch mal sehen. Na bestimmt wird der Beschuldigte auch alles freiwillig gestehen, nachdem die Sau jetzt durchs globale Dorf getrieben wurde...

Edit: Ich bin übrigens nicht gemeint mit "@5", der Beitrag schwimmt jetzt im Aquarium. NUr damit keine Verwirrung aufkommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@5 Wenn ich sowas lese, bekomme ich als Vater von zwei Kindern so einen Hals. Bin selber Motorradfahrer und weiss das das nichts mit Fahrkünsten zu tun hat, stell Dir vor da läuft ein Kind auf die Strasse.
Vollhirnies sind das, keinen Verstand, wenn er sich nur selber gefärden würde, wäre mir das egal.
 
haha... geschieht vollkommen zurecht... solche trottel, die für ein paar klicks (nicht mal geld) sowas riskieren, sind einfach nur bemitleidenswert...
 
lol die Terroristen verwenden Google Earth und die Polizei Youtube. Google hilft wirklich jedem.
Ich seh hier irgendwie nirgends nen Link zu dem Video?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, jetzt drehen die Typen schon Ihre eigenen Beweisvideos für die Polizei *LOL* Brauch die garnet mehr hinterherfahren...wie heißt es schon in der Werbung....? Zeit gespart, Sprit gespart...Geeeld gespart...www.youtube.com !! :D Ach ne das war ja die Bahn :cool_alt:
 
@haschasch: Ich könnte jetzt sagen bei YouTube, aber wurde vermutlich gelöscht, aber da gibt es noch dutzende ähnlich aufgemachte Videos. Ich gebe weder Namen noch Links, weil ich den Bullshit nicht unterstütze.

Ich werde auch immer schön in den Rückspiegel schauen, damit solche (F)lachpfeifen wie hui_vrot nicht mein Auto zerkratzen wenn sie im Tiefflug ihren Egotrip ausleben. Ach das macht er ja hier lieber verbal, gibt es wenigstens keine Verletzten... Aber aufgrund seiner wiederholten Provokationen und Beleidigungen gegenüber Gruppen denen er nicht angehört, ja aufgrund solcher menschenverachtender Sprüche wie oben, sowie diverser andere Vergehen, sollte er hier schon irgendwann mal endlich rausgeschmissen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video würd ich jetzt aber auch mal gerne sehen. Bei youtube.com nach 'yamaha r1' zu suchen, wirft einige 100 Hits ab.

Gib mir mal einer nen Tipp!

<edit>
Was hat denn das mit 'unterstützen' zu tun, den link zu verraten? Ich hätte nicht mal ein Motorrad, um das nachzumachen. Wenn aber schon drüber diskutiert wird, will man doch logischerweise auch wissen, über was.
</edit>
 
N1, wie war das nochmal mit dem Hund der seinen eigenen Schwanz jagt? ;D

Bashed durch die eigene Doofheit :D
 
Tja man sollte seine Videos und Bilder halt nochmal anschauen bevor man sie ins Netz stellt. Geschieht im nur recht. Entweder richtig oder garnicht sag ich da nur.
Aber ich finde es gut das solche wahnsinnigen bestraft werden. Ich schau mir auch gerne "verrückte" Videos an, allerdings sollte man das nicht im Straßenverkehr oder in einer Gegend machen wo man andere verletzen könnte.
Wenn sie sich selbst verletzen ist das wieder was anderes. Schließlich wissen sie ja was sie machen. (Nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemanden ermutigen sowas zu machen :))

Vielleicht schaut ja die Polizei jetzt öfters bei YouToube rein...^^
Und die nächste Schlagzeile heist: YoutToube kooperiert mit der Polizei :D
 
irgendwie ist es zwar ganz toll was für fahrkünste manche an den tag legen, aber wenn man ein bisschen das hirn einschaltet, dann merkt man was für idioten die ganzen ghostriders, und wie sie doch heißen, sind. wenn man andere menschen so extrem mutwillig gefährdet, gehört einem eigentlich der führerschein für den rest des lebens abgenommen.

Aber leider ist in den zeiten von filmen wie "the fast and the furios" und den tollen spielen dazu wie "need for speed: underground" die glorifizierung von diesen "heldentaten" schon so stark fortgeschritten, dass vorallem die am meisten beeinflussbare zielgruppe, die jugendlichen, irgendwie jeglichen bezug zur realität verliert und es extrem cool findet, wenn man sein eigenes leben und das seiner mitmenschen so aufs spiel setzt. Aber im gegensatz zu den filmen/spielen steht bei unfällen in der realtität die meisten betroffenen personen nicht mehr von alleine auf, wenn sie überhaupt irgendwann wieder aufstehen.

also liebe kinder(jugendliche), ein bisschen gehirn einschalten und mitdenken, es ist nicht alles cool was glänzt(bling bling macht).
 
k0m4 schrieb:
Was hat denn das mit 'unterstützen' zu tun, den link zu verraten?

Es verschafft dem Macher des Videos die Aufmerksamkeit die er haben wollte, und wozu sollte ich das unterstützen. Ich glaube nicht, das sich bei mehr als einem von 1000 Zuschauern sowas wie eine Hang zur Nachahmung entwickelt, von daher ist das nicht der Grund. Ich verweigere Idioten schlicht die Anerkennung. Das ist alles. ;)

Mal abgesehen gelten bestimmte Verkehrsverstöße schon nicht mehr nur als Ordnungswidrigkeit, sondern fallen in den Bereich der Straftat und sowas gehört eh nicht verlinkt, selbst wenn jeder weiß was er da macht.
 
Ijob schrieb:
[...] wenn man andere menschen so extrem mutwillig gefährdet, gehört einem eigentlich der führerschein für den rest des lebens abgenommen. [...]

Wohl wahr, anders kann man diese Gefahren nicht beseitigen.
 
Ich versteh dein Argument, @HappyMutant. Ich will auch gar nicht drüber diskutieren, ob das gut oder schlecht ist, so was zu machen bzw. zu filmen.

Nur wenn ich Beitrag Nr. 23 zu einem Thema schreibe, zu dem ich den Auslöser gar nicht kenne, interessiert mich schon, worum es genau geht.

Und ob man solche Leute nun 'bewundert' oder nicht, muß doch auch jeder selbst entscheiden können, oder?
 
Zurück
Oben