VISTA Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
603
hi
ihc möchte mir nächsten monmat vista auf mein rechner machen und wollte mal fragen ob Kerio Personal firewall und Avira AntiVir PersonalEdition Classic vista kompatibel ist und ob mein rechner gut genug ist für vista

habe : AMD X2 4200 @2550mhz
2gb ram
8800 GTX
 
Die Frage mit dem Rechner soll wohl ein Witz sein? Natürlich reicht der *kopfschüttel*

AntiVir ist momentan noch nicht kompatibel, Freeware-Alternative wäre Avast AntiVir Home
 
hi

zu den Progammen: Die Firewall kenn ich nicht und AntiVir scheint nicht zu gehen, siehe HIER

zu deinem PC: ob dein PC ausreicht, kannst du auf der MS Seite testen lassen, aber so aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass er mehr als ausreicht. Wenn er nicht ausreichen würde, würde ich jetzt nicht mit meinem PC unter Vista hier schreiben ;)

greez Hooz

edit: ach zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet: (och ne zu langsam)
El_Mariachi999 schrieb:
hi
ihc möchte mir nächsten monmat vista auf mein rechner machen und wollte mal fragen ob Kerio Personal firewall und Avira AntiVir PersonalEdition Classic vista kompatibel ist und ob mein rechner gut genug ist für vista

habe : AMD X2 4200 @2550mhz
2gb ram
8800 GTX

Wenn du nen Intel Core2Quad QX6700, 8GB Ram und Quad SLI hast dann geht Vista,
allerdings läuft es dann noch nicht so rund am besten holst dir nen Board mit 4 Sockeln
und baust dir 4 Xeons rein dann dürfte es besser laufen wenn du dann noch 16GB Ram
reinhaust und Quad SLi hast dann gehts schon besser. Allerdings ist das nur ne
übergangslösung versteht sich von selbst, wenn Quad Xeons da sind und 4er Boards
solltest aufrüsten und dann 64GB Ram und Octal SLi mit geforce 9950 gtx x2 dann läuft
Vista auch wirklich flüssig. Solltest dann noch 32 TB Festplatte haben! :lol: :lol:

Sry for OT, aber das musste sein!

Zu deiner frage, die Programme sind noch nicht Kompatibel!
 
So langsam dürfte es ausreichend (Sammel)Threads und News geben, mit denen man alle
Fragen hätte beantworten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben