Ipod einstecken= PC stürtzt ab

Nobody555

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
700
Hallo zusammen!

Also folgendes Problem beim PC von einem Kollegen: Wenn ich den Ipod einstecke erkennt ihn Win XP auch und Itunes startet aber in ganz unregelmässigen abständen(manchmal gleich nach dem einstecken, manchmal erst nach 10 Minuten) stürtzt windows ab, also es rebootet.

Und als ich meine externe Festplatte anschliessen wollte hat die nur komische klickende geräusche von sich gegeben(hatte fast angst die geht kaputt)

Was ich als Ursache gedacht habe ist das, das 300 Watt Netzteil zu schwach wäre aber im Win Vista(also er hat dualboot, um das klarzustellen) stürzt er nicht ab. wobei meine Festplatte aber immernoch nur beängstigende laute von sich gibt(wird nicht erkannt)

Er hat schon viele USB geräte angeschlossen: Webcam, Drucker, Tablett(Schreiben mit einem Stift), Funkmaus/tastatur und das Board ist ein ASUS P5GD1-VM mit Intel 915P chipsatz.

Gewisse Geräte sind an einer USB 2.0 PCI Karte angeschlossen, da ihm die USB Anschlüsse ausgegangen sind.

Ach ja da kommt mir noch in den Sinn, wenn er Rome Total War spielt stürtzt er auch oft ab.

Weiss jemand wieso der immer abstürtzt?

Danke für jeden Hinweis und greetz
 
Hallo!

Seid Ihr alle Ratlos oder wie.... Da hat sicher jemand eine Idee. Help me!

Greetz
 
Zurück
Oben