Telefonanlage wurde nicht erkannt von Vista

PCNeuling

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
16
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage an euch, denn ich habe ein kleines Problem beim Installieren der Telefonanlage Eumex PC 504 USB an meinem neuem Rechner auf dem Vista Home Premium 32 bit installiert ist.

Ich habe schon mehrmals erfolglos versucht die Software bzw. das Gerät selber zu installieren, aber es funktioniert einfach nicht. Beim Installieren habe ich auch schon den Kompatipilitätsmodus XP SP2 ausgewählt, aber auch da kommt irgenwann ne aufforderung es solle die Windows 2000 CD eingelegt werden, damit die instalation fortgesetzt werden könne?? Diese habe ich nicht.

Wer kann mir Ratschläge geben was ich da tun kann?



Zudem ich auch eine Installation der Software T-Online 6.0 nicht möglich! Diese habe ich auch im XP Modus probiert, aber es wird gar nicht erst angefangen zu installieren, sonder es kommt gleich ne Fehlermeldung " ZUGRIFF VERWEIGERT" !

Kann mir jemand helfen, damit ich mit meinem neunem rechner auch mal ins Internet komme;) ;)

Installiert habe ich die Nokia Software PC Suite....einwandfreie Funktion!

Desweiteren erkennt er auch nicht meinen Drucker ( Canon i850 ), mit der Meldung, es würde eine bekannte Kompatipilität bei Microsoft bereit liegen, die man downloaden soll, damit dieser auch erkannt wird. da ich aber nichts ins Internet komme, komme ich auch hier nicht weiter...

kann jemand angeaben machen der auch mit T-Online Software ins Internet geht und Vista auf dem Rechner hat, wie die Probleme gelöst wurden?

Danke

Gruß Torsten
 
Also die T-Online Software benutzen ist ja eh schon Schrecklich, verzichte einfach mal drauf. :D

Start->Systemsteuerung->System und Wartung->Begrüßungscenter->Mit dem Internet verbinden.

Und da dann deine Zugangsdaten von deinem Provider eingeben, Benutzername, Kennwort hast du ja von T-Online bekommen. Dein Benutzername bei T-Online ist übrigens

Anschlußkennung+T-Onlinenummer+#0001@t-online.de

Beispiel: 32848938943289428943289329#0001@t-online.de


Für deine Eumex PC 504 USB ist noch kein Vista Treiber verfügbar so weit ich das
sehe. :(
 
Vielen dank erstmal für deine Ausführlichen Erklärungen! Ich werde das mal ausprobieren!

Wenn alles auch ohne T-Online Software geht solls mir auch recht sein! Ich dachte, man braucht diese um ins Internet zu kommen!

Danke!
 
Habe es gerade ausprobiert und was soll ich sagen....Es hat funktioniert!!!!! Klasse!:) :)
Dank deiner genauen Beschreibung!!!!!!!! Bin echt happy. So jetzt kann ich mich an die anderen Problemchen machen....das wären Drucker Canon i850...den er auch nicht kennt;)

Aber hauptsachen das Internet geht........

Vielen Dank nochmal.
Gruß Torsten
 
Supi Schön das es geht. :)

Für deinen Drucker habe ich keinen Vista Treiber gefunden, aber versuch mal den XP
treiber der sollte laufen zumal die Software zum Drucker schon für Vista frei gegeben ist

Canon Link
 
Zurück
Oben