antivirus für vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

umleitung.gif
 
Rav3n666 schrieb:
Und was bringt dein sinnloser Beitrag? -> Rein Garnischt! :)

Genauso viel wie dieser Eintrag. Fakt ist aber nunmal, dass manche Leute hier und auch in anderen Foren Fragen stellen, ohne vorher auch nur einmal die Forensuche benutzt zu haben, geschweige denn gegoogelt zu haben. Das macht das ganze nicht nur unübersichtlicher, sondern nervt auch extrem!
 
Ist ja richtig. Trotzdem hätte er sich den Beitrag auch sparen können, zumal das ja oben schon gesagt wurde. Aber egal. :(
 
@Rav3n666 deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, trotzdem sollte sich an Sammelthreads gehalten werden. Das gilt für jeden, auch für die, die zu faul sind, sich selbst mal zu bewegen, selbst zu suchen oder sich selbst Gedanken zu machen, ob die Frage nicht doch vielleicht schon zich mal behandelt wurde!
Und dann sind solche Beiträge wie deiner, die trotzdem immer wieder Hinweise geben und den Thread nicht einfach auslaufen lassen jene, die das Konzept der Sammelthreads doch im gewissen Sinne hinterwandern.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben