News Tchibo & O2: Telefon-Flatrate für 10 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.349
Tchibo kündigt – wie erwartet – in Zusammenarbeit mit O2 eine Flatrate für Mobiltelefone an, die 10 Euro im Monat kosten wird. Im Aktionsangebot, welches ab dem 26. Februar und bis zum 9. April 2007 zur Verfügung steht, sind alle Gespräche vom Handy ins deutsche Festnetz inbegriffen.

Zur News: Tchibo & O2: Telefon-Flatrate für 10 Euro
 
na das is mal ne preisansage
kann man den tchibo angeboten auch ganz normal wie bei o2 das d1 mitnutzen ?

greetz
Mista
 
Naja ne richtige "Flatrate" ist dies ja nicht , soweit ich verstanden habe , sind die Gesprcähe nur ins Festnetz vom Handy umsonst.
Und wenn ich jemanden auf dem festnetz erreichen kann , rufe ich von daheim an , und da habe ich sowieso eine Telefonie Flat..

Also für mich nur bedingt interessant , trotzdem bin ich froh das sich in dieser Hinsicht einiges tut und die Konkurrenz weiter unter druck gerät.

Aber bis es zur richtigen "Handy Flatrate" und "in alle netzte" zu einem festen Preis Flatrate kommen wird , wird sich er noch einige Zeit verstreichen.

Ab 2008 rechne ich damit , aber ich lasse mich gern schon früher eines besseren belehren :D


Mfg
ssj3rd
 
nicht schlecht ... aber ich würd lieber 15 euro zahlen und auch noch eine o2 interne flat haben :))
und in andere netze 15ct ist sehr ok :)
 
@ MistaSB
Ja, das ist möglich.
Die Roaming-Funktion (bei ausbleibenden O2-Netzempfang Mittlung auf D1) wird aber nach und nach zurückgefahren. Angepeilt ist eine Nutzung des Services nur noch auf ländlichen Gebieten, soll aber nach und nach ganz abgebaut werden (anvisierte Netzabdeckung von O2: 99%).
 
oähhh O2, mir wird schlecht. Gibts noch was schelchteres wie dieses Netz?
 
wer braucht bitte ne Handy zu Festnetz Flatrate? Die meisten Nutzer telefonieren doch von Mobil zu Mobil. Wenn ich aufs Festnetz anrufen will, nehm ich das Mobilteil meines Festnetztelefons und ruf dann über die Festnetzflat den anderen Gesprächspartner an.
 
Gibts auch ein Handy zu dem Vertrag, falls ja, was für eins?
 
Finde es immer sehr lustig, mit dem RSS Feed, da sieht man immer die Schreibfehler die Computerbase macht. Dieser Artikel hieß vorher Tchibo & O2: Telefon-Flatrate für 10 Euro und ein paar Sekunden später Tchibo & O2: Handy-Flatrate für 10 Euro. Oder auch am 16.2:
Erst Office 2007 findet reißenden Absatz, Vista entäuscht ein paar Minuten später hieß es Office 2007 verkauft sich gut, Vista enttäuscht. Ist zwar nicht schlimm, aber witzig zu beobachten.

[EDIT]
ROFL: Jetzt ist es wieder Tchibo & O2: Telefon-Flatrate für 10 Euro *totlach*
 
Zuletzt bearbeitet:
19,95€ Grundgebührt
zu T-Mobile Intern um 0Cent
zum T-Mobile Wertkartennetz um 0Cent
ins Festnetz um 0Cent
in ein Netzt der Wahl um 0Cent
Wie wärst damit ??
 
@0711panzer
Da ich leider nicht immer zuhause bin, wenn ich ins Festnetz telefoniere, nutze ich die Handy zu Festnetz Flatrate sehr gerne. Habe keine Lust jedes mal eine Telefonzelle (die mit € bestückt werden kann) zu suchen um einen Kunden anzurufen, der nun mal ein Festnetztelefon hat. Mir hat es ca. 100€ Handy-Kosten im Monat eingespart.
 
Hallo, mit dem Genion L ist dies doch möglich.Alle Anrufe ins Festnetz und zu o2 innerhalb Deutschlands frei....für 25€ im Monat.
Ich spare dadurch locker 80 Euro im Monat als Vieltelefonierer.
Und es ist nur eine Frage der Zeit bis der erste Anbieter mit einer Voll-Flatrate kommt.
 
Leute,

ruhig Blut ;)


EPlus wird zur Cebit eine Alle-Netze-Handy Flat vorstellen... also von Handy ins Festznetz und nach allen anderen Mobilfunknetzen...

aber nicht weitersagen ;)

cu
 
Naja, wenn E-Plus dann endlich auch mal eine gute Netzabdeckung auch in ländlichen Gegenden hin bekommt ...

Aber dieses Angebot und die Ankündigungen die noch im Raum stehen zeigen schon, wo es hingeht ... denke mal, dass man in 2-3 Jahren für 20€ im Monat mit dem Handy telefonieren und smsen kann so viel man will ... und das dann in alle Netze.
 
Zurück
Oben