• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 85 Millionen Exemplare von „Die Sims“ verkauft

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Diese Zahl 85 Millionen sucht unter allen Spielen wohl Seinesgleichen. Seit sieben Jahren gehört die Serie mit zwei Hauptprogramme und gut einem Dutzend Erweiterungen sowie Accessoires zu einer der umfangreichsten Spielesammlungen der Welt.

Zur News: 85 Millionen Exemplare von „Die Sims“ verkauft
 
O mann, das ist ja schlimmer als World of Warcraft.
Wow kann ja unter Umständen noch Spaß machen aber die Sims sind einfach langweilig und sinnlos.
Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich dieser Reihe auch nichts abgewinnen kann, kann ich den hype darum nicht wirklich nachvollziehen, aber nun gut, jedem das seine und ea wirds freuen ^^
 
wow, mit der serie hat EA wirklich nen glücksgriff gemacht finde ich.

respekt von meiner seite (obwohl mir das teil nicht gefällt :D )
 
85 Millionen verkaufte Exemplare! Nicht schlecht! Das muss erstmal ein anderes Spiel schaffen. Wieviele Accounts hat eigentlich WoW?

P.S.: "Das der Internet-Hype Second Life zur Konkurrenz" Doppel S beim "Das".
 
Also ich weiß gar nicht was alle haben, ich fand das Spiel super als es rauskam. Es war ein völlig neues Spiel, welches es vorher so nie gab. Und es hat einfach Spaß gemacht sich selber sein eigenes Haus zu bauen und sich hochzuarbeiten.

Wobei ich es auch nicht dolle fand die ganzen Add-Ons für viel Geld zu verkaufen.
 
Ich persönlich mochte nie die Sims spielen. Andere dagegen waren immer total verrückt nach dem Spiel.

Da bleib ich lieber bei meinem Counter Strike Source ;)
 
Also das einzige was mir bei Sims "ab und zu" Spaß gemacht hat war das Häuserbauen....

Aber OK, bin ja keine Frau... :D

Gruß Charmin
 
Hm... Sims kann man 1 Teil lang spielen, dann hat man ja eigentlich das Meiste schon gesehen?
 
starke zahlen,
auch wenn ichs nach den ersten 300 erweiterungen langsam lächerlich fand ;D
 
Eigentlich fand ich das Spiel früher ganz gut, aber als dann irgendwann die X-te Erweiterung auf den Markt kam haben sie es damit kaputt gemacht.

Es machte einfach keinen Spass mehr ein Spiel zu spielen das schon beim Kauf wieder überholt war.

Ist aber immer das selbe mit den EA-Spielen, die Kommerzgeier können einfach ihre Finger nicht von den Sachen lassen und ziehen so alles in den Dreck. Schade.
 
Ich hab auch Sims 1 und 2 gespielt. Aber ich hab eigentlich nur Häuser gebaut! So richtig gespielt hab ich es nie! ;-)
 
Also mir gefällt das Spielprinzip wie auch die Möglichkeit, eigene Schöpfungen (Möbel, Gebäude usw.) ins Spiel mit einzubringen. Gerade durch diese offene Schnittstelle werden solche Spiele dauerhaft ein Renner bleiben, auch Sims 3 wird ein voller Erfolg werden.
 
Also ich hab die Sims früher sehr gerne gespielt. Bis zum Erweiterungspack Party Ohne Ende. Danach ging es meistens nur noch ums Häuser bauen.

Als die Sims 2 rauskam hab ich es anfangs auch sehr gerne gespielt. (allerdings nicht so gerne wie das alte "Die Sims")
Doch schon nach dem 1. Erweiterungspack hat mir die Sims 2 keinen Spaß mehr gemacht. Auch hier stand dann nur noch das Häuser bauen im Vordergrund.

Blöd ist auch, wenn man ein großes Grundstück mit vielen Objekten hat, dauert das laden sehr lange und das Spiel fängt an zu stocken.:freak:

Mittlerweile spiele ich das Spiel gar nicht mehr. Allein schon vor der Installation mit den zig Erweiterungen graut es mir. Spiele generell jetzt nich mehr so viel. Nur ab und zu mal Call of Duty 1 und 2.

Für Kinder jedoch ein pädagogisch gutes Spiel.
 
ich kann schon nach vollziehen wieso es soviele weibliche geschlechte haben, dass ist das einzige PC Game was meine Freundin zockt. Ansonsten sind PC-Spiele "NO WAY"
 
Zurück
Oben