Was ist der Unterschied bei der Demoversion und Vollversion von All Seeing Eye ?

pseudo007

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
67
All Seeing Eye !!!!!!!

Hab da mal ne Frage zu All Seeing Eye !

Was is der Unterschied von der "Demoversion" und der Vollversion ??
Weis zwar das mann in der Demo nur 4 Buddys machen kann aber das wars auch schon.
Bin nähmlich schon am überlegen ob ich mir das Tool Lizensieren soll aber Lohnen sich die 34€ ???? :confused_alt:

THX im vorraus
 
also wenn du ase kaufst kommt diese meldung net mehr das er nun keine komprimierten listen mehr zur dir sendet (sprich das server sucheb dauert länger aber in der gekauften net) das wurde gemacht weil die scann server schnell überlastet sind. und man kann die buddylist voll nutzen
 
Nur weil mann dann ein paar sekunden eher fertig ist und mann die Buddyliste unlimited nutzen kann 30€ zahlen.....Na ich weis nich ob sich des wirklich lohn dafür zu zahlen......:(
 
jup*undzustimm* das seh ich auch so.

Ase is schon genial, besser als dieses Werbeverseuchte GameSpy.

Weis jemand ob man The All Seeing Eye auch ganz normal kaufen kann, z.B. Media Markt oder Pro Markt oder so?
 
Zurück
Oben