News Microsoft: WGA lockt mit Bonuspaketen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
In Kürze bietet Microsoft eine aktualisierte Version seines Programms WGA Notifications (Windows Genuine Advantage) für Windows XP über Automatisches Update an. Wer es auf dem PC installiert und seine Windows-Version damit erfolgreich validieren lässt, erhält einige Bonusangebote.

Zur News: Microsoft: WGA lockt mit Bonuspaketen
 
Wahnsinnig geile Geschenke, die muss ich unbedingt haben. Da könnten die sich aber mal was bessere einfallen lassen. z.B. ne optische Maus oder sonstige kleine Geschenke.
 
Toll und wer beucht so ein mist, wie 14-tägiger Probeaccount bei Napster oder kostenloses Webhosting-Angebot für ein Jahr von Strato.
Ich bestimmt nicht.

MFG Matze
 
gieriger großkonzern zahlt 3 gratissongs für ihre privatsphäre. schlagen sie gleich zu. so viel haben sie noch nie für ihre privatsphäre bekommen!
 
@5

ich zum beispiel
wenn du es nicht willst lass es dann aber erzähl hir nicht das es keiner braucht
 
mh toll unter Vista ist das teil pflicht und man bekommt nichts :(
 
Wofür sowas,
Ich habe vor gut zwei Jahren mein Windows XP Home Edition für etwa 90 Euro beim Händler hier in Bremen käuflich erworben !?

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Release Groups werden nicht alle 90 bis 120 Tage ihre WGA Cracks aktualisieren?
 
Oh man leute, was wollt ihr eigentlich? Sollen Microsoft euch am besten noch Geld dafür überweisen um ihr geistiges Eigentum schützen zu dürfen?!?

Manche Leute können nichts anderes als meckern...
Wer ne legale Version von Windows Xp hat, der bekommt die Möglichkeit eins von den zwei Sachen zu nutzen. Wenn er das nicht will, is ja auch ok.
Aber meckert doch nicht immer alle rum! Microsoft hätte es auch einfach so einführen können, ohne einen Bonus! Das ist immerhin deren geistiges Eigentum und darf ja wohl geschützt werden. Wenn eine von euch entwickelte Software so oft Raubkopiert werden würde und niemand würds interessieren, dann würdet ihr auch schleunigst versuchen dem einen Riegel vorzuschieben. Ich finde das ist das gute Recht von Microsoft. Und wenn sie den Kunden damit noch bisel belohnt, umso besser.

greetz
Fr4g3r
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese wga software ist lächerlich, der prozentsatz an Software welche als "echt" verkauft wird und es dann doch nicht ist, ist verschwindent gering.... Sogut wie alle raubkopierten Windoswsysteme (es sind nicht wenige) sind doch mit bestem Wissen raubkopiert und den Leuten ists doch eh Scheißegal, zumal man ohne Probleme das Ding umgehen kann und sein Windows als echt einstuffen lassen kann, eine Sache von 10 Minuten ist das....
 
"Damit schützt Microsoft nicht nur sein geistiges Eigentum, sondern auch die Nutzer vor schädlicher Software."
Danke Microsoft, beschütze uns mit diesem tollen Tool vor schädlicher Hacker-Software, die die WGA-Prüfung umgeht! Leider hast du noch nie einen vernünftigen Schutz für deine Software hinbekommen, angefangen bei dem Aktivierungsmist bis zu den unzähligen Sicherheitslücken, für die wir allmonatlich Paches runterladen dürfen. Danke für deine Bananensoftware!
 
vlklng schrieb:
Danke für deine Bananensoftware!

Keiner hindert dich daran eine alternative Software zu benützen....und dann vielleicht damit glücklich zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer geil wie sich die Leute über MS aufregen.
Sind dann doch meistens die, die ne Kopie haben.
MS müsste es mal so machen, wenn der Key nicht hinhaut, das dann Windows gar nicht mehr hochfährt.
Man ohh man gibt es hier ein paar Jammerlappen.
Nehmt ein Taschentuch und heult euch woanders aus.

Ist doch sehr schön das man was kostenlos geboten bekommt.
Brauch es zwar nicht, aber finde trotzden nett von MS.
 
Alternativ kannst du dir auch eine Payback Karte zulegen - da sehe ich meine Privatsphäre eher in Gefahr...
 
ICH BIN KEIN DIEB
und lasse mich auch nicht als ein Dieb verdächtigen !

frankkl
 
Mh ich wundere mich nur, warum MS da einen kleinen Bonus mit dazugibt, wenn man das Ding installiert.
Die könnten das einem doch genauso aufzwingen wie die erste Version. War ja da auch kein Problem.

Da drückt sich mir die Vermutung auf, das das irgendeinen Haken haben muss.
Ist zumindestens mein Eindruck :D
 
MIGGEL schrieb:
Ist immer geil wie sich die Leute über MS aufregen.
Sind dann doch meistens die, die ne Kopie haben.
MS müsste es mal so machen, wenn der Key nicht hinhaut, das dann Windows gar nicht mehr hochfährt.
Man ohh man gibt es hier ein paar Jammerlappen.
Nehmt ein Taschentuch und heult euch woanders aus.

Ist doch sehr schön das man was kostenlos geboten bekommt.
Brauch es zwar nicht, aber finde trotzden nett von MS.

schließlich funktioniert der key ja auch IMMER :rolleyes: :rolleyes:

bsp.: ich wechsel mein mobo oder hdd und in 55 % der fälle sagt wga: raubkopie, weil man die hardware gewechselt hat. und solange wga+key nich in 100% der fälle klappt kann man das nicht machen.
 
Zurück
Oben