komische Zeichen im Text

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
HalliHallo! seit neustem zeigt mein Rechner in fast allen Programmen anstatt der Umlaute nur noch irgendwelche zeichen an! Was kann ich tun? und wie bekomm ich das weg? mein Viren Scanner erkennt nischt! (Norton Antivirus 2002 mit neustem Update!)

THX und CIA@ALL
 
im IE: Menü Ansicht - Codierung - Westeuropäisch
 
sollte da sofort was passieren?

Wenn ja muß ich dich enttäuschen! hat sich nischt geändert! Oder doch warte mal zwar werden bei mir die zeichen immer nöch komisch angezeigt aber ich kann wieder ö, ä und ü schreiben! nur angezeigt werden sie noch nich richtig! Ist da vielleicht ein neustart nötig? kann nemlich zur Zeit nich Rebooten! da gedownloaded wird mit ohne resume! Trotzdem Danke erstmal.
 
sobald man umstellt ladet der Browser die Seite neu und sollte dann korrekt angezeigt werden ...

Westeuropäisch (Windows) heißt die Einstellung, um genau zu sein ...
 
"...mit ohne resume."

hahahahaha.

Guck mal unter der Windows Systemsteuerung unter Regions und Sprachotionen nach, ob überall noch Deutsch steht (besonders unter "Sprachen->Textdienste und eingabesprachen")

Alles Gute :)
 
Alles auf Deutsch

habe ich Nachgesehen! steht alle suaf Deutsch! ein Kollege meinte es waren rusische Zeichen? zumindest kan der Rechner nich mal mehr Datein offnen bzw. finden die im Datei Namen Umlaute drin haben! (Also sie werden mir schon noch vom WinCommender angezeigt aber konnen nich mehr geoffnet werden -> Durch Doppelklick)
Das ist ja das was mich total Verwundert!??? sonst werden bei mir immer noch alle Internetseiten und andere Programme seis Anwendung mit Schrift komisch angezeight! Es macht langsam echt keinen spass mehr!

THX trotzdem schon mal! Vielleicht fallt jemanden noch was richtig geniales ein damit das hier endlich aufhort!

PS: Sie das Wort aufhort ich kann nichmal mehr Umlaute schreiben!:(
 
Zurück
Oben