• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft erweitert Xbox 360 Classics-Reihe

Ist ja nicht schlecht , wenn ich nicht alle Games schon hätte :D

übrigens PGR3 bekommt man neu bei Ebay für unter 15 Euro :D

oder im Bundle PGR3 + Kameo + 3 Monate XBlive für 20 - 25 Euro


HF DeeWay
 
Die XBOX 360 wird halt schon immer attraktiver. Classic Reihen find ich immer gut. Auf die Revision und Preissenkung warten und zuschlagen. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner alten Kiste.
 
Schick. Leider nur wieder nix für mich dabei, bzw. hab ich schon.

Aber der unverschämte Schwierigkeitsgrad im Singpleplayer Modus von DoA4 ist wirklich das Allerletzte...
 
hab zwar keine konsole, in angesicht der tatsache, das konsolenbesitzer allerdings immer einen batzen mehr zahlen müssen ist es eine gerechte sache. ist bei computerspielen ja nicht anders. und es sind ja sogar einige hochwertige titel dabei.

so long and greetz
 
Sehr nice, aber hat ja auch lang genug gesauert, wo Kameo schon ne weile so erhältlich ist :)

ebay is auch nice.
Ansonsten gutes angebot. gruß
 
Tischtennis soll ja wirklich rocken. Hab es zumindest von nem Kumpel gehört, der sonst eher wenig mit sowas am Hut hat. Die zocken das aber fast jedes WE, wenn sie nicht grad weg fahren.

Scheint wohl doch ein geiles Spiel zu sein :)
 
Ist ja auch von RARE und die hatten noch keinen durchhänger. Alle Games sind 1A+ :)
 
Naaa ja.... Tischtennis ist dann doch eher wie der Name verrät von Rockstar... Aber trotzdem ein Hammer-Spiel! :-)
 
Frustk!ller schrieb:
Ist ja auch von RARE und die hatten noch keinen durchhänger. Alle Games sind 1A+ :)

Wie Rossi schon sagte, Tischtennis is von RockStar.
Und da war alleine "GTA: San Andreas" wegen des Szenarios (!) schon nicht der Bringer...
 
Die meisten Games gab es doch schon so günstig: PGR3 für 20€, Rockstar Tabletennis für 30€,
DoA für 27€!

Sind bei PGR3 wenigstens ein paar Downloads kostenlos dabei?
Ist zumindest bei PerfertDark so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Falcon schrieb:
Aber der unverschämte Schwierigkeitsgrad im Singpleplayer Modus von DoA4 ist wirklich das Allerletzte...

Wo ist/war denn der schwer ? 15min maximal pro kämpfer im story modus ;) Versuch mal den 1.Grad im Multiplayermodus zu erreichen, dann weisste was schwer is ^^
 
Zurück
Oben