News „schülerVZ“ in Alpha-Version lanciert

Na mal schauen was sich ändern wird.
Persönlich bin ich bei StudiVz angemeldet
 
Naja, was ich so alles negatives in der StudiVZ-News gelesen hab in den Comments.... ich werd mich da sicher nicht anmelden (lassen) - bin eh kein Schüler mehr ^^
 
Nix gegen StudiVZ an sich...
Aber die Macher sollte man nicht besonders hypen - immerhin haben sie die grenzenlose unkreativität besessen, nicht nur Idee und Funktionen 1:1 von facebook.com zu stehlen, nein, ihnen ist nichtmal was besseres eingefallen, als auch noch das Design zu kopieren.

schülerVZ wird dann wohl wieder das selbe - vielleicht diesmal in gelber oder grüner Farbe :p
 
@6: Da hab ich auch gerade dran gedacht! Wie wärs mit IdiotenVZ, MöchtegernVZ oder AssiVZ?
 
@2 WAYNE?
StudiVZ ist bei mir absolut unten durch, unsicher, überflüssig und dubiose Betreiber!
Und dubios ist noch milde ausgedrückt! Was sich die alles geleistet haben...
 
Nennt es MeinPlatz und fertig. Eine Community für alle. Ach nee gibt es ja schon den Namen. Und das Konzept.

Hoffentlich findet schülerVZ dann auch so einsichtige Richter wie MySpace, wenn die ersten Fälle von sexueller Belästigung Minderjähriger auf der Plattform auftauchen. :rolleyes:
 
also wenn die sicherheit genauso groß ist wie beim studivz, dann wirds die ideale Plattform für alle pädophilen.

aber erstmal sehen, man wills ja nicht schon vorher kritisieren....
 
Für jede Zielegruppe etwas.
pennervz.de gibts ja auch schon ne Weile.

Das Niveau im schülevz wird ja dann entsprechend noch niedriger sein als im studivz ^^
 
krass was es nicht alles gibt ^^ pennervz.. lol.

trotzdem fehlt nach eurer auflistung das arbeitervz, für menschen, die arbeiten.
 
Und die Datenkrake breitet mal wieder ihre Flügel aus. Ich bin überzeugt davon, dass genügend Kids ihre Daten blind angeben :(. Ich wäre für ein dummVZ :freak:
 
also
ich weiss nicht was ihr für Krämpfe habt

aber für Ottonormalstudent reicht studivz mehr als aus

mehr als Nachrichten zu verschicken und neusten Fotos meiner Freunde will ich doch nicht sehen
 
So lange keiner StudiVZ an Google verkauft, werd ich da auch noch weiter bleiben... :)
 
Möchte auch mal wissen, warum ihr das alles so schlecht redet. Immer diese Wichtigtuerei mit den eigenen Daten. Das man seine Gruppen denen man angehört, verschleiern kann, das die Infos die man angibt freiwillig sind und das man nur Freunden Zugriff auf seine Seite gewähren kann wissen alle Kritiker ja mit Sicherheit... :rolleyes:

Wenn ihr es nicht wollt und es nicht eure Art von Humor ist oder die Freunde dafür fehlen ist das durchaus ok. Ob es jetzt kopiert ist es oder nicht, mir ist das schnuppe. Die Musik die ihr hört ist auch gecovert, die Fernsehserien ebenfalls. :lol: Die Computerspiele erscheinen in Auflage 5+. Man kann sich auch über alles aufregen -.-
 
Zurück
Oben