Vista Transformation Pack - Fragen (Strom---)

DickDiver

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
299
Hallo,

bei manch einem findet ja im Moment eine Art Umdenken statt zumindest im kleinen Maße,
sobald es ans eigene portmonaie geht oder halt Kinder krank werden etc.

Was ich mich nun Frage ist, und dabei bin ich mir sehr sicher, wieviel Strom wird ein VISTA PC mit 3D-Desktop denn nun mehr ziehen?



Ok.
Für mich gehts nur ums Transformation Pack und wenn ich es richtig verstanden habe, wird doch das AERO oder Transparenz Aussehen nur eingerichtet, wenn man Windowblinds installiert oder?
Weil ich halte WB für echt übel. Zumindest damals hats mir immer Probleme bereitet.
Wie sieht es unter Windows XP denn aus, wenn man das VTP installiert? Arbeitet dann die Grafikarte noch immer als hätte man einen "2D-Desktop" oder ändert sich das dann und meine Grafikkarte wird mehr "powern" und Strom ziehen, damit ich mich ein paar Tage an nem neuen look erfreuen kann?

DD
 
Zurück
Oben