wie kann man folgende Werbung ausblenden lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
302
Hallo
für mich sind solche Werbungen, wie auf http://www.demonews.de/ und http://www.tweakpc.de/ eingeblendet werden, tatal nervig. Also diese, die Eingeblendet werden mit sochen Inhalten wie "wie lang lebst noch" usw.
Gibt es eine Möglichkeit diese automatisch ausblenden zu lassen?
Ich benütze Firefox 2
Add-ons: Flashblock 1.5.1 und Adblock 0.5.3
Danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Layer-Ads, die kannst du mit den meisten Popup-Blockern nicht ausblenden.

<edit>
Wobei ich nicht ausschließen möchte, daß es mit Adblock Plus geht!
</edit>
 
ja das ist mir bekannt, das nütze ich auch, rechte Maustaste und dann Adblock Background z.B. aber in diesem Fall, öfnet sich ein Fenster.
da funktionierts leider nicht
 
k0m4 schrieb:
Das sind Layer-Ads, die kannst du mit den meisten Popup-Blockern nicht ausblenden.

<edit>
Wobei ich nicht ausschließen möchte, daß es mit Adblock Plus geht!
</edit>

seit dem ich den adblock plus benutze habe ich auch keine layer mehr.
 
also ich hab adblock und sehe auf den beiden seiten keine werbung bzw mal keine layer ads :) wahrscheinlich schon den server geblockt der die schei** hostet....

sollte also wohl auch damit funktionieren
 
Also ich nutze für Firefox immer NoScript.

Das funktioniert bei mir Tadellos und ich weiß nicht wann ich das letzte mal von Werbung belästigt worden bin.

bei Noscript kannst du dann Seiten einzeln Freigeben die Scripts nutzen,
 
Computerbase Medien GbR, aber auch alle kostenlose Informationsseiten bedanken sich
für diese Beiträge, Werbung zu unterbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben