Windows Victim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JogLe>Y

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
10
Erstmal moinsen... so hab mir ne paar hotfix installiert und jetzt bekomme ich immer die Meldung das mein Betriebssystem "angeblich ;) " nicht legal erworben ist.... ich hab gehört das man das irgendwie wieder weg bekommt... ABER wie??????? achjau handelt sich um XP Pro.
 
jaja, das altbekannte problem mit dem "ach so tollem" wga.
das tool übertreibts manchmal.
falls eine keine raubkopie ist, wovon ich sehr stark ausgehe ;), dann ruf mal bei die microsofties an, die solln dir mal einen neuen key geben oder sonstwie weiterhelfen.
 
ja das xp ist nicht wirklich legal erworben.... gibt es da kein tool um das zu blocken oder gar zu killn
 
nö, nicht so richtig, eigentlich überhaupt nicht.

@JogLe>Y, folgende kleine Aufgabe für dich.
Meine PN lesen und die kleinen Hinweise befolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben