• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demotermin naht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Haben wolln, ist ein must have für mich. Hoffentlich laufen die Multiplayer Matches jetzt stabiler als bei Zero Hour, das war ja nicht mehr feierlich mit den Fehlermeldungen "Ihr System ist überhitzt blabla"
 
Warum soll Tiberium Wars eigentlich nciht für den Mac rauskommen? Finde ich schade, denn Generals gab es ja auch. Naja einen potentiellen Käufer weniger...

Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es ein echt gutes Spiel wird...
 
das spiel muss jetz natürlich genau da kommen wo ich bald mein abi schreibe, na das kann was werden... ich freu mich wie sau drauf, also auf das spiel, nich auf die prüfungen.. :-D
 
@cmdsoniq:

du armer^^ bin erst nächstes jahr dran...aber ma gucken, was für ein game da kommt, welches versuchen wird, mich von den prüfungen abzuhalten :lol:
 
ich freue mich auch schon sehr drauf, am besten wäre es, wenn EA die Demo vor nächster woche rausbringt, am liebsten am WE :D da ich nächste woche nicht so viel zeit habe (ein bisel rücksicht könnte man ja auf mich nehmen oder ?!)

naja mal abwarten, aber das teil muss einfach unter Vista laufen! :D
 
Wurde die Demo nicht vom 20.2. (Dienstag) auf den 23.2. (Freitag) verschoben? Also morgen?!?
 
jeder, der C&C > all liebt und denen die super features, die das haben bieten soll(!) einem früherem release vorziehen .. außerdem ist's für den Esport potentiell relevanter ;)
 
@Hammerschmitt
*zustimm*
Die Bedienung ist so genial, dass die Einschränkungen in anderen Spielen fast schon nerven.
 
Auch will!

ich fürchte aber, meine Kiste macht das nicht mit :-(
 
@ 13) alex22

Zudem bekommt man richtigen Support und es wird haufenweise gute Mods für das Spiel geben.

Bei CnC ist die Grafik halt besser, sonst nichts.
 
Naja SP besser als CnC TW bleibt wohl definitiv abzuwarten. Die Demo von SP hat mir jedenfalls gezeigt das es nur um lange Aufbauzeit fressende Massenschlachten geht...nein danke kann meine Zeit für Besseres nutzten!
 
Wenn du so spielst ist deine Sache, in C&C kann man auch bunkern. Man könnte genauso gut sagen Battlefield ist lahm, weil man immer so weit laufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mags halt etwas "fixer" und näher am Geschehen was bei SP ...naja wie ich finde unspektakulärer abläuft...doch warten wir CnC einfach erstmal ab ;)
 
Das Spiel lohnt sich schon alleine wegen den Cutscenes (mit Grace Park;) ).
Ob C&C3 oder SupremeCommander das bessere Game ist wird sich zeigen.
Aber ich persönlich denke das C&C im Singleplayer die Nase vorn hat unteranderem wegen dem Universum, den Cutscenes und den Charakteren. Im Multiplayer denke ich allerdings das SupremeCommander besser sein wird.
Aber das alles wird sich noch zeigen spätestens wenn C&C3 released wurde.
 
ich bin sehr gespannt. :)
aber hoffentlich hat das spiel nicht schon wieder so derbe probleme im multiplayer wie generals.
kaum laufen im spiel mehr als 200 einheiten läuft alles in zeitlupe.. ach zeitlupe ist gar kein ausdruck dafür :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben