Everest Ultimate 3.50 & Logitech G15

KevinLomax

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.364
hi!

da ich auf der suche nach einer alternative, für die anzeige der systemauslastung auf meiner G15 bin, hab ich versuchsweise mal everest installiert.


da der XP-x64 treiber von logitech bei meinem vista home premium x64 net funzt, war das zumindest einen versuch wert.
leider bringt everest, sowie ich den haken beim "aktiviere logitech tastatur lcd support" setze "error: lcd init failed"...
liegt das daran, dass ich den eigentlichen treiber der g15 nicht installiert habe (aus ermangelung der lauffähigkeit eben), oder daran, dass everest vielleicht ein problem mit dem x64 hat, bzw. hat jemand von euch ähnliche probleme oder gar eine lösung für mich?
 
wenn du mir sagst wo ich das bei everest einstellen kann, werde ich es gern mal testen
 
datei - einstellungen - hardware überwachung - lcd... ;)
 
ok bei mir funzt es habe XP 32bit, neuster G15 Treiber (habe den mal von der seite geladen weil auto update nicht richtig geht)
 
ok - wenn everest den treiber voraussetzt, so ist das thema durch für mich, da es für vista x64 eben noch keinen gibt und der xp x64 net funzt bei mir...
 
Zurück
Oben