Bestes Downloadprogramm

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
270
Hi Leutz

Ich suche ne vernünftige Alternative zum Download Accelerator, da dieser (in Version 5.3 bei mir) ständig abschmiert...hab WinXP drauf...

THX

Soul
 
Ganz klar : FlashGET 1.4 von http://www.amazesoft.com/ :daumen:
Erreicht bei mir die absolut höchsten Downloadraten und ist sehr leicht zu bedienen.
Ein integrierter FTP-Client ist auch mit dabei.
Ich nutz diesen Manager jetzt schon seit Version 0.96a und war jederzeit zufrieden. :)

mfg Tweaki4k
 
Original erstellt von Tweaki4k
Ganz klar : FlashGET 1.4 von http://www.amazesoft.com/ :daumen:
Erreicht bei mir die absolut höchsten Downloadraten und ist sehr leicht zu bedienen.
Ein integrierter FTP-Client ist auch mit dabei.
Ich nutz diesen Manager jetzt schon seit Version 0.96a und war jederzeit zufrieden. :)

mfg Tweaki4k

Kann mich da nur anschließen !

nutze Flashget mindestens so lang wie du und ist einfach gut und schnell .
egal mit welchen speed ob isdn oder dsl .

mfg Zeus
 
ich benutze getright, weils keine spyware beinhaltet und sehr einfach und übersichtlich ist. die einstellungen sind sehr leicht verständlich. das ein downloadmanager schneller sein soll als ein anderer kann ich nicht behaupten. ich saug eigentlich mit jedem mit ca 90k.

ftp sachen mach ich mit ws_ ftp95 le, das ist freeware und meiner meinung nach der beste und einfachste ftp client.
 
FreshDownload
 
Eindeutig Flashget!
Hab früher auch getright und DAP benutzt aber seitdem ich Flashget hab schau ich die Dinger nicht mehr an. Ausserdem machts ein so schönes durchsichtiges kleines fenster auf wo man die Downloadrate, etc. sieht ohne dass es Platz in der Taskleiste verschwendet.
 
Leechget... Keine Probleme saugt bei mir mind. 90kb/s und normal 110kb/s...
 
nene

Original erstellt von HeimwerkerKönig
ich benutze getright, weils keine spyware beinhaltet und sehr einfach und übersichtlich ist. die einstellungen sind sehr leicht verständlich. das ein downloadmanager schneller sein soll als ein anderer kann ich nicht behaupten. ich saug eigentlich mit jedem mit ca 90k.

ftp sachen mach ich mit ws_ ftp95 le, das ist freeware und meiner meinung nach der beste und einfachste ftp client.

Schon mehrfach gelesen...get right beinhaltet spyware und fängt öfters ewig nich an mit downloaden deshalb nehm ich den ganz normalen windowsdownload!
 
getright hat schon lange keine versteckte spyware mehr vor kurzem konnte man sie optional installieren nun ist sie aber völlig raus
 
Zurück
Oben