Tuneup für vista

@gressiv_nine

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4
Hallo an alle!!

Also ich habe seit einiger zeit vista für mein Notebook nun wollte ich mal fragen ob ihr ein plan habt ob es ein neue tuneup für vista git oder rauskommt?

Thx
@gressiv_nine
 
hallo @gressive_nine!

ich habe mir den vista manager kostenlos aus dem internet heruntergeladen.
wie schon gesagt ist er kostenlos und erinnert meiner meinung nach stark an tune up.
funktioniert auch prima ohne fehler.
einfach mal ausprobieren!

sharedolly
 
Mit 40,- $ ist der Vista Manager ein recht teures "kostenloses" Vergnügen.
 
Ich habe das gleiche Problem mit TuneUp Utilities 2007 Habe auch die Demo runtergeladen hat auch nicht funktioniert.:( :( :(

Gruß
666stone
 
Im Moment ist das Vista-taugliche TuneUp noch in der Betaphase und wird auf Herz und Nieren geprüft.
Habt halt noch etwas Geduld. Besser ein gut laufendes Teil welches nichts zerschiessen kann als lauter Bugs.
 
Zurück
Oben