Was haltet ihr von einem Funkübertragungssystem? VideoIn tauglich?

Riptor

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.633
Beim real,- gibts ab Montag folgendes Gerät zu kaufen:
Drahtloses Funkübertragungssystem MD 4008

- Drahtlose Übertragung von Audio (Stereo) und Video-Signalen
- Geeignet für z.B. TV, Sat-Receiver, Videorecorder, CD-Player, Decoder und Soundkarten
- Auch zum Anschluss an Grafik- oder TV-Karten mit TV-Out geeignet
- Übertragungsfrequenz 2,4 GHz
- Vier Kanäle wählbar
- 433 MHz Rückkanal für vorhandene Infrarot Fernbedienung
- Modulation FM (Audio und Video)

Frage: Kann ich damit über nen VideoIn Fernsehen empfangen? Gibts da SVHS? Taugt sowas was?

Hab nämlich keinen Bock auf Kabel verlegen und wollte halt auch mal Fernsehen über den Monitor. Und man kann ja theoretisch auch Videos am PC abspielen und die dann ins Wohnzimmer schicken, oder?

PS: Habe ASUS V8200 T2 DELUXE, also mit TV-In und anscheinend auch TV-Tuner Funktion!!! Müsste doch gehn, oder?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben