ASUS Tool "AI Suite"?

AMD_BOSS

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
203
Würde mir einer bitte ein Link geben wo ich ASUS Tool "AI Suite" downloaden kann. Habs schon überall abgsucht nirgendswo am finden.....

Danke im Vorraus
 
*edit*
ok, da war jmd anderes schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice danke, hab jetzt nur ein Prob das Programm läst sich nur mit eienr Fehlermeldung Installieren und danach startet es nicht.... weis jemand was ich dagegen machen kann?
 
Zonte_Von_Mott schrieb:
vllt. im vista kompatibilitäts modus installieren und starte, einfach auf eigenschaften -->reiter kompatibilität, und dann da nen hacken machen wo steht im winxp sp2 bla modus ausführen

Hab ich auch schon Probiert immer das Selbe Problem.... wäre echt dankbar wenn einer weis wie man das umgeht.....
 
Hm ich bekomms einfach nicht zum laufen immer die selbe Fehlermeldung kommt wie ''Assertion failed: m_hlib!=NULL, file C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents\projects\Ai Suite\Ai Suite\CpuUsage.cc, line 159''

Wäre echt dankbar wenn einer weiter weis wie ich das umgehen kann, mit Kompatibitätsmodus gehts aufjeden falle nicht :(
 
tja mann muss ja sofort immer das neustes OS draufhaben.

Da laufen eben manche Programme (vor allem solche) noch nicht.

Warte einfach bis Asus ne neue Version rausbringt.
Derweil kannst ja übers Bios gehen oder speedfan benutzen;)
 
*THREAD AUSGRAB*

Hallo, ich habe mir dieses Thread genommen, da ein ähnliches Problem... wie dem Link zu Folge ist hier ein P5B Asus Board gemeint. Ich habe ein P5K und in der Asus Datenbank gibt es bis HEUTE keine Win 7 64x Version (eigentlich ein no go 2010-06-27!). Bevor ich den AI Suite für den P5B für meinen P5K installiere, könnte da ein Problem auf mich zukommen? Nach try und error will ich nicht mehr verfahren. Danke.
Ergänzung ()

€ der kompatibilitätsmodi geht auch nicht.
 
Zurück
Oben