[Sunbird] Feiertage aus privatem Kalender löschen

--Sirius--

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
359
Hallo,

ich wollte grad bei Sunbird die Feiertage importieren und da hab ich wohl ein Fehler gemacht. Ich habe nämlich die Feiertage nicht als Extra-Kalenderdatei angelegt, so wie ich es früher schon mal hatte, sondern aus versehen in meine private Kalenderdatei importiert. Nun hat alles die selbe Farbe. Hätte nicht schon so viel eingetragen würd ich ja alles löschen... Ich fand das recht praktisch wenn Feiertage und private Termine eine andere Farbe haben.
Kann mir da jemand helfen?

Und noch ne Frage: Kann ich Sunbird einfach deinstallieren ohne das die Einträge gelöscht werden, sodass sie bei der neuen Version wieder da sind?

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben