• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

aahhh ! CoD2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moyo188

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
693
hallo

ich hab gestern abend ein bisschen gezoogt (ctf ) wie immer.
neben mir geht nee granate hoch und ich stark angekrazt , aber noch nich tod .
dann kommt die nächste und was soll ich sagen ich ging NICHT tod ! ?
ich hab nichts gemacht aber ab da konnte ich machen was ich wollte , ich blieb am leben !
um es zu verdeutlichen um mich standen 4 leuts , die auf mich eingeschlagen haben aber wie schon gesagt ich blieb am leben
bei dem server wahr der punkbuster an , wie immer bei mir ( ich geh nur mit punkbuster zoggen)

bitte was wahr da los ? ist es ein bug gewesen ?
ich konnte keine waffen/muni oder die fahne einsammeln mehr kann ich nicht sagen.

ich bin kein chaeter !

kam das schon öfter vor ?

mfg moyo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben