script suche/ scriptcreator/ script erstellen

5c0u7.Musterman

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
295
ich suche ein script creator den man einfach starte dann einige bewegungen mit der maus durchführt oder per tastatur was einngibt an einer bestimmten stelle und dann auf aufnehem stoppten oder sowas drückt und das proggi das was an während der aufnahme zeit getan hat in code verwandellt den man dann nur noch anklicken muss und das ganze dann so ausgeführt wird


...
so und um das ganze noch mal vll verständlicher zu erklären ich habe keine ahnung vom programmieren deshalb suche ich ein tool oder was auch immer das das was ich am pc tue in einen automatisierten vorgang umwandeln kann
 
Mit GhostMouse kann man Mausbewegungen aufzeichnen (und so im Grunde auch mit der Bildschirmtastatur Text schreiben).

Evtl. lant dir sowas.
 
jo vielen dank!!
hat mir sehr geholfen

weshalb räts du ab es für bannerwerbung zu nutzen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben