Firefox und Kaspersky Problem

D

Dragonblaze

Gast
Hallo , bitte dringends um Antwort ..... kaspersky firewall lässt firefox nicht mehr zu (nach update ) ich komme mit firefox nicht ins internet.....egal was ich einstelle........
Hier mal ein Bild des Problems
my.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm dann müsst du schon die richtige Regel dafür setzen ich meine sogar es gab zwei mal Firefox in der Auflistung.
 
Das habe ich gemacht aber Kaspersky fragt immer wieder ...........
-----------------------------
Habe das Problem gelöst (Systembackup) Kaspersky speichert die Regeln jetzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann deinstalliere doch die firewall einfach. warum diese nichts bringt kannst du mehrfach im forum nachlesen.
 
Hi,

ich selbst benutze auch Kaspersky Internet Security und Firefox. Beim Start wurde ich auch das erste mal gefragt, ob Kaspersky die Anwendung zulassen soll. Eigentlich konnte man dann Firefox zu dieser Liste hinzufügen und dann gings.
Du kannst ja mal noch folgendes versuchen: Entweder Firewall ausschalten unter Schutz -> Anti-Hacker -> Status -> Anti-Hacker -> Häkchen bei Firewall aktivieren raus. Zweite Möglichkeit dort unter Firewall aktivieren auf Einstellungen -> Regeln für Anwendungen auf Hinzufügen und Firefox dort auswählen.
Ich selbst hab die Firewall aktiv und hänge hinter einem Router und DSL-Modem. :)
 
Kaspersky Antihacker will auf keinen Fall Firefox zulassen........ Ich bekomme immer die Meldung das meine erstellte Regel nicht zu Firefox verhalten passt (Regel: alle erlauben) ......
Das beginnt mir allmählich echt auf die Nerven zu gehen, ich kann einstellen was ich will Kaspersky macht immer wieder Meldungen...........
--------------
So , hab Kaspersky Antihacker deinstalliert und ZoneAlarm installiert........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben