Vista auf Notebook aber ohne Mobilitätscenter

casualty

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
12
Hallo,
ich habe mir gestern Windows Vista Business auf meinen Laptop gezogen. Installation verleif ohne Probleme, aber er zeigt bei mir keinen Mobilitätscenter an. Ich glaube Vista hat nicht geckeckt, dass es auf einen Laptop installiert ist. Gibt dafür irgendeinen Einstellungspunkt, wo man Vista sagen kann, dass es auf einen mobilen PC installiert ist oder einfach einen Reg-Schlüssel?
 
Wat passiert, wenn du "mobil" ins Suchfeld des Startmenüs eintippst? Normalerweise sollte das ja einfach inner Systemsteuerung rumliegen.
So weit ich das kurz gesehen habe, is das Ding primär eh nur ne Zentrale für Querverweise. Sprich Ton an/aus und Energieoptionen kannste auch so einstellen.
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

es passiert nix. es ist nicht verfügbar. leider sind auch sachen wie batterielaufzeit nicht da und die bräuchte ich schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vista-PC ist leider grad net verfügbar, aber durch die Energieoptionen und auch die Optionen der Taskleiste haste dich schon komplett umgeschaut, ne? Ansonsten keine Ahnung grad und warten bis jemand kommt, der Notebook und Vista mit dem Problem hat bzw. net hat.
 
WELCHEN Lappi hast Du denn?

Habe das am Wochende auch installiert und musste mir für mein Asus V1J erstmal alle Treiber inkl. Der ATK und Energietreiber suchen (Power4Gear Extreme).

Danach ging dann alles.....

Welches Teil hast Du denn?
 
Zurück
Oben