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Um frischgebackenen PS3-Besitzern am 23. März 2007 ein aufregendes Spielerlebnis zu bieten, setzt Sega gleich bei vier von fünf Titeln zum Start der Konsole auf die höchstmögliche Auflösung von 1080p (1920x1080 Bildpunkte), auch „Full-HD“ genannt.
Mmh, also wenn das original Screenshots von Virtua Fighter 5 und Full Auto 2: Battlelines sein sollen, warum sehe ich denn so mega Kanten? Das schafft ja jedes FSAA besser. Sind wahrscheinlich die 720p Screens mit Bilinear Filter hochgerechnet.
Also wieso vf5 nun nicht grafisch überzeugt muss man mir erstmal erklären... Wundervolles HDR, schöne Charaktermodelle, schöne Arenen, nette Effekte und das ganze bei fullHD.
Ich bin verwirrt, was daran erfüllt nicht den Next Gen Anspruch?
Sieht schon ganz schön aus, diese Grafik, aber wenn ich mir da bei meinem Pc Oblivion auf full hd anschaue, ist das einfach nur lächerlich.
Der Begriff "Next Generation" konsole war einfach zu voreilig gewählt.
vor 1,5 jahren hätte diese grafik vielleicht jemanden vom hocker gerissen, damals als sony die Playstation 3 rausbringen wollte.
Aber ich denke, dass das Tennis Spiel schon spaß machen könnte
Da geben diese "Next-Gen"-Konsolen so mit ihrem Full-HD an, dass die Bildqualität so stark darunter leidet, dass die Auflösung keinen Vorteil mehr bring.
Halbe Auflösung und dafür mal ein bisschen mehr AA würden da nicht schaden.
Irgendwie wirken die Bild simple hochgerechnet. Überall ecken und Kanten, Pixelblöcke und verschwommene Texturen. Selbst für Standbilder wirkt das "alt".