• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vier Full-HD-Spiele von Sega zum PS3-Start

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Um frischgebackenen PS3-Besitzern am 23. März 2007 ein aufregendes Spielerlebnis zu bieten, setzt Sega gleich bei vier von fünf Titeln zum Start der Konsole auf die höchstmögliche Auflösung von 1080p (1920x1080 Bildpunkte), auch „Full-HD“ genannt.

Zur News: Vier Full-HD-Spiele von Sega zum PS3-Start
 
Also grafisch überzeugt keiner dieser Titel...
Vielleicht aber Spielerisch...
 
auch hier wirft mich die grafik dieser sog. "next gen" konsole nicht grade vom hocker...
 
ich sehe da kein next gen... echt schade, so viel trubel um den cell prozessor etc. und dann sowas...
 
Mmh, also wenn das original Screenshots von Virtua Fighter 5 und Full Auto 2: Battlelines sein sollen, warum sehe ich denn so mega Kanten? Das schafft ja jedes FSAA besser. Sind wahrscheinlich die 720p Screens mit Bilinear Filter hochgerechnet.
 
Also wieso vf5 nun nicht grafisch überzeugt muss man mir erstmal erklären... Wundervolles HDR, schöne Charaktermodelle, schöne Arenen, nette Effekte und das ganze bei fullHD.
Ich bin verwirrt, was daran erfüllt nicht den Next Gen Anspruch?
 
Wobei man sagen sollte, dass 1080p erst bei Geräten über 1m Bildschirmdiagonale wirklich erkennbar sein wird.

Unterhalb wird sich der sichtbare Unterschied wohl in Grenzen halten.

MfG
 
@8
Die Pixel bei VF und VA, die erfüllen nicht den NexGen Anspruch (das ist definitiv kein FullHD).
 
Lustig, kaum News über die PS3, schon kriechen die Fanboys aus Ihren Löchern...
Ich sage da immer lieber: Abwarten und Tee trinken.
 
Sieht schon ganz schön aus, diese Grafik, aber wenn ich mir da bei meinem Pc Oblivion auf full hd anschaue, ist das einfach nur lächerlich.
Der Begriff "Next Generation" konsole war einfach zu voreilig gewählt.
vor 1,5 jahren hätte diese grafik vielleicht jemanden vom hocker gerissen, damals als sony die Playstation 3 rausbringen wollte.
Aber ich denke, dass das Tennis Spiel schon spaß machen könnte
 
Versteh ich auch nicht, also graphisch erinnert
mich das eher an die alte XBOX...
also NEIN, das soll Full-HD sein?
 
Da geben diese "Next-Gen"-Konsolen so mit ihrem Full-HD an, dass die Bildqualität so stark darunter leidet, dass die Auflösung keinen Vorteil mehr bring.
Halbe Auflösung und dafür mal ein bisschen mehr AA würden da nicht schaden.
 
][pRoPh3t][ schrieb:
Das erste könnt aus dem einen 3D Mark sein ... wars 2003 ?

warum ist das so pixellich ?



Ich glaube du meinst eher 2001;)


Grafisch überzeugen mich diese Titel auch überhaupt nicht. :rolleyes:
 
Irgendwie wirken die Bild simple hochgerechnet. Überall ecken und Kanten, Pixelblöcke und verschwommene Texturen. Selbst für Standbilder wirkt das "alt".
 
Omg... wie schlecht sieht das denn aus^^
Die Grafik hatte ich vor nem Jahr mit GeForce 6 :rolleyes:

Für 500€ kriegt man auch schon ne 8800GTX, die knallt schon jetzt alles weg was diese Konsolen je schaffen werden.
 
Hm naja ganz ehrlich gesagt ein schuss in ofen. -.-
 
Zurück
Oben