gelbes Dreieck im Systray

Thorsten1976NRW

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
70
Hallo,

hatte eben folgendes Phänomen: Mitten beim Surfen ging das Bild weg, Monitor zeigte "kein Signal". Nach wenigen Sekunden war das Bild wieder da, und im Systray befindet sich jetzt ein gelbes Dreieck mit nem schwarzen Ausrufezeichen drin. Normalerweise hat man nen Balloon-Tipp wenn man mit der Maus drauf geht, aber da kommt kein Tipp, bei den anderen Icons schon.

Weiß jemand, woran es liegt? Bekomm keine Fehlermeldung oder sonstiges, alles funktioniert einwandfrei.

Grüße
 
Hm, hab nen Eintrag gefunden:

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

Darüber gibts ja ein paar Themen hier, wenn ich es richtig gesehen habe... Könnte das der Fehler sein? Benutze den aktuellen WHQL-Treiber 100.65 von Nvidia, hab Vista 32Bit.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange jetzt wieder alles läuft einfach hoffen das es dabei bleibt. Vista ist einfach noch nicht gänzlich bugfrei, vorallem an den Treibern mangelts noch ein wenig.
 
Hatte ich die letzten Tage auch, lag an Verhunzter Treiber Installation... :D

Nachdem DriverCleaner.net nun auch ohne Fehlermeldung bei Vista durchläuft, hab ich endlich die Treiber korrekt installiern können ;)

Ob das bei nVidia nun generell ein Treiberproblem is, oder nur an Deiner Installation liegt, kann ich aber nicht sagen ;)
 
Fehler tritt bei mir bei nfs auf...sonst net...kinder fallen beim laufen auch erst einige male auf die fresse. ^^
 
Zurück
Oben