Laptop Kaufberatung (Gaming - Multimedia - Desktop-Ersatz)

micro_virus

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
604
Suche einen Laptop (Desktop Ersatz) fürs Gaming und Multimedia. Wobei Multimedia vorrang hat.

vorgegeben möchte ich:

-Bildschirm: 17'' Zoll Widescreen
-Auflösung: WXGA+ oder WUXGA
-Prozessor T7200 oder besser
-2 GB RAM
-Grafikkarte: ca. 7600 oder besser (nicht besser als ne 7900gs) --) battefield 2, crysis??!
-120gb hd oder mehr
-Betriebsystem: Windows Vista Home Premium oder Ultimate
-1000MBps Schnittstelle + Wireless Lan (wenn möglich "n")
-sonst. Features: Video Eingang/AV-in (um mit der Xbox 360 zu zocken), DVI Ausgang



Ich kaufe eigentlich nicht gerne Produkte, die nicht von bekannten Marken stammen. Ausserdem komme ich aus der Schweiz, also sollte es das Teil auch hier zu kaufen geben.

Budget: 2000 Euro - 2500
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch eure hilfe...
 
dell hat schon gute angebote, aber keine mit s video eingang. ausserdem spricht mich das design ehrlich gesagt nicht soooo an...
wirkt irgendwie 08/15
 
das nexoc hört sich schon interessant an. aber:

- hat man damit keine probleme?

-ich komme aus der schweiz, keine garantie probs?

- hat das teil einen video eingang?


irgendwelche testberichte darüber?
 
kommon leute brauche hilfe
 
Zurück
Oben