News Apple TV kommt nicht mehr im Februar

Naja, ich mein so ne krasse Verspätung ist das ja auch wieder net. Ich denke, die LEute können das akzeptieren.
Nu hoffen ma mal, das der neue Termin in etwa eingehalten wird.
mfg bb
 
Solange das Teil bis spätestens April lieferbar ist, solls mir egal sein. Dann wird nämlich der neue Fernseher gekauft. :p
 
Gut Ding will Weile haben!
Hoffentlich wirds gut wenns rauskommt, besser spät und gut, als schlecht und verfrüht...

@4 wayne Foerdy?!
 
Wayne deshalb, weil AppleTV ein sehr begrenzten Nutzen hat (aus meiner Sicht der Dinge). Die vielen Hardware-Features werden lediglich als quasi iTunes Verlängerung vergeudet, während man bei der Unterstützung von Formaten etc. auf vieles verzichtet. Und das ist einfach zu wenig, für den Hype den man darum macht(e).
 
Hm, finde das Teil ja sehr schick und auch nicht schlecht. Mich stört aber, dass man nur so wenig Formate abspielen kann. Das ist echt blöd. So bringt es kaum was.
 
Zurück
Oben