AMD/ATI's Crossfire für alle (zukünftigen) Chipsätze?

tAk

Vice Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
7.146
Hey Leute,

ich habe heute eine interessante Meldung auf HKEPC aufgeschnappt. Demnach plant AMD Crossfire auch auf anderen Chipsätzen, als z.B. nur auf den eigenen und den aktuellen Intelchipsätzen freizugeben. Rein technisch wäre das ja auf nVidia Chipsätzen auch möglich.

Ich finde, dass ist nur zu begrüssen. So wird nVidia hoffentlich auch gezwungen, ihre SLI Technologie z.B. auch auf Intelchipsätzen freizugeben.

Was haltet ihr davon?

mFg tAk
 
Wäre echt gut. Dieser Konkurrenz-Kampf geht mir nämlich tierisch auf die Nerven.:lol:
 
Den Konkurrenzkampf wird es sicherlich nicht beenden.
Der Vorteil würde sicherlich dann in der grösseren Auswahl bei den Mainboards liegen. Ein Mainboard mit einem Intelchipsatz und gleichzeitig SLI zu nutzen, das wärs. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben