VirtualPC 2007

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu VirtualPC2007:

Wie beende ich das laufende OS am besten? Habe nun mal Vista installiert, und immer beendet, wie ein normales OS, also Start -> Herunterfahren

Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man im Fenster des Virtual PC oben auf Aktion -> Schließen.... -> Speichern gehen sollte.

Was ist nun richtig, sodass keine Daten verloren gehen?

Gruß und Danke
 
hallo,

herunterfahren sollte (auch bei virtuellen rechnern) kein fehler sein.
kann sein, dass du über speichern sowas wie nen standby aus vpc 2007
aktivierst...

mfg asmoday
 
Ja, scheinbar wird alles gespeichert, wenn ich einfach herunterfahre...

Nun habe ich jedoch noch eine zweite Frage:
die Sonderzeichen wie @ oder € funktionieren nicht. Sie werden einfach von der Tastatur nicht übertragen. Kann man das irgendwo noch einstellen?

Grüße
 
Und dann gleich noch eine Frage:

Habe mit meinem Notebook hier via W-LAN immer 17.000er Download Speed.
Im VirtualPC jedoch stets nur so um die 80kb/s (im Gegensatz zu 1,9MB/s).

Kann man da noch irgendwas einstellen (vergleichbar mit dem Host via TCPOptimizer oder so)? Bringt das was?
 
Zurück
Oben