Windows Mail Emails wieder in Outlook Express importieren

Shokwing

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
574
Mahlzeit,

Ich habe mich entschlossen, wieder XP zu installieren, da 1 GB RAM auf Dauer unter Vista nicht so wirklich Spaß macht und ich auch nicht aufrüsten möchte. Des Weiteren gibt es keine (und laut Nvidia auch in Zukunft) Nforce 2 Chipsatz Treiber (inkl. Soundstorm) Ich habe nur ein Problem, wie bekomme ich meine Emails von Windows Mail wieder zu Outlook Express? Einfach den Windows Mail Speicher Ordner angeben wird sicherlich nicht funktionieren und eine Export Funktion für Outlook Express gibt es auch nicht. Hat jemand einen Vorschlag?

Danke,
 
Du kannst es zum Beispiel im Format CSV (= Comma Seperated Values) exportieren oder evtl. in einem Exel Format.
Das kann man dann in Outlook importieren.

Jepe
 
habe jetzt einfach die Mails in einen Ordner kopiert, man konnte diese dann problemlos wieder in Outlook Express kopieren, allerdings habe ich ein anderes viel Schlimmeres Problem

Ich kann meine *.iaf Kontodateien nicht mehr importieren, es kommt einfach eine Fehlermeldung, das der Import Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte.

AHHH, ich weiß doch nicht mehr diese ganzen Zugansdaten, geschweige denn die Passwörter... Vielen Dank Vista, das die jetzt unbrauchbar geworden sind !!!

*Grummel*
 
Öhm, für das "merken" (oder notieren) von Zugangsdaten und Passwörtern ist definitiv nicht Microsoft, oder Windows Vista verantwortlich.
 
so alle konto einstellungen wieder hergestellt und ich bin wieder mit XP unterwegs. Ich vermisse zwar die Sidebar ein wenig, aber performance technisch ist XP einfach besser für meinen PC. Programme starten schneller, als in Vista mit Superfetch :D Kein Laggen mehr bei 3 D Anwendungen, Nforce Soundstorm mit Dolby Digital geht wieder.

Schönes Gefühl,

wenn ich mal einen neuen PC habe, kommt auch wieder Vista drauf :)
 
Zurück
Oben