Mein Wetter Gadget von der Sideabar aktualisiert sich nicht!

Huse

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
12


ich verstehs nich.....

alle die ich kenne die vista haben funzt die sidebar ohne probs. nur bei mir nich.
mein wetter aktualisiert sich nich kein ahnung warum aber langsam kotzt mich an das seit 3 wochen 4 grad sonne oder mond dran steht!!

wer ne idee hat oder sogar ne lösung hat bitte psten wäre sehr dankbar

danke im vorraus

greetz Huse
 
AW: Mein Wetter Gadget von der Sideabar aktualisiert isch nicht!!

sry für den schreibfehler ...vor lauter aufregeung ^^
 
Wie ist denn dein Rechner mit dem Internet verbunden?
Es kann sich ja nur aktulisieren, wenn du eine Verbindung hast, denn die Daten werden von irgendeinem Wetterdienst an Land gezogen.
 
es läuft ja alles normal die news sind ständig aktuell bis auf mein wetter das will irgendwie nicht -.-
 
Anwendung schließen, unter

%userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live\Services\Cache\weather

alle Dateien löschen, Anwendung starten - fertig!
 
Zurück
Oben