Wo ist die LEADTEK WinFast PX7900GTX 512 MB

icezero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.088
Servus,

ich wollte mir gerade anschauen, was derzeit die oben genannte Grafikkarte kostet.
leider finde ich Sie nirgens mehr, außer Amazon.
Habe ich etwas verpasst?! Gibt es einen Grund, warum diese nicht mehr angeboten wird?
Vielen Dank und Gruß
 
wenn du genau die Angabe: LEADTEK WinFast PX7900GTX 512 MB bei Google eingibst findest du doch alles was du brauchst.

Versteh deine Frage irgendwie nicht:freak:



greetZ serialZz
 
Bei geizhals.at ist sie für 400€ gelistet, was aber immernoch viel zu teuer ist. ;)

mFg tAk
 
wie gesagt bei Amazon wird sie gelistet, aber bei Alternate, Mindfaktory und co nicht mehr.
Ich hatte irgendwie eine Befürchtung, dass es da eine Ruckrufaktion gab, die ich verpennt habe oder so.
 
warum soll man noch die verkaufen wenn es eine 8800GTX gibt war doch immer so
 
icezero schrieb:
Ich hatte irgendwie eine Befürchtung, dass es da eine Ruckrufaktion gab, die ich verpennt habe oder so.

Das musst du mir jetzt mal genauer erklären?

mFg tAk
 
Zurück
Oben