Windows Defender

vom neuen weiß ich nicht, hatte vor nem halben jahr oder so mal die beta, und kommte iegentlich nichts gegen sagen. Fand ich eigentlich ganz ok...
 
Also ich selber benutze den Windows defender und ich finde den echt klasse. Auch wenn seine Erkennungsrate von Spyware noch niedrig ist, ist sie dennoch höher als von F-Secure und PC-Chillin. Das wird sich sicherlich bald ändern und bessere Ergebnisse bringen was ich hoffe.

Ich würde jedem nur weiterempfehlen den Windows Defender zu nutzen, da es besonders gut mit der Windows Firewall arbeitet und in der Registry aufpasst. Zudem lassen sich Autostart Objekte besser verwalten, Winsock Elemente anschauen, Prozesse besser nach kontrollieren und nachsehen welche Programme mit dem Internet gerade Verbunden sind.
 
Ich habe den mal ne zeit lang getestet. war zwar nicht schlecht, aber spybot hat bei mir immer mehr gefunden, also bin ich bei dem geblieben.
 
Zurück
Oben