Fraps?

looooool

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
28
hey,

mit dieser aktuellen fraps version komm ich überhaupt nicht klar:(
ich weiß nicht wie man da ein video aufzeichnen kann und das ist auch noch limitiert:(

mit Camstudio habe ich schon erfahrungen gemacht, da reagieren in spielen die aufnahme tasten nicht.

was für eine Freeware software könntet ihr mir empfehlen, bei der die tasten auch ingame funktionieren?
mit einer älteren version von fraps wäre ich auch einverstanden;) die ältere muss man nicht registrieren und ist trotzdem gut. kann sie aber nicht zum download finden:(


DANKE für eure hilfe:)
 
So direkt fällt mir da nur Camtasia Studio ein , ist aber nicht gerade kostenlos ... aber es gibt viele verschiedene Programme als Alternative , einfach mal
wosschilder40.gif
 
Mit Google wirst du da bestimmt was finden
 
Wenn es mit Camtasia nicht geht, versuchs mal mit dem windows media encoder, der ebenfalls als freeware zu bekommen ist. Ansonsten solltest du vllt überlegen Fraps nicht doch zu erwerben.
 
Zurück
Oben