dos box auf dem desktop, wie ?

WhiteShark

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.949
Also ich möchte das bei mir auf dem desktop eine dosbox ist.

also ich will auf den desktop gehen und da dann die dosbefehle eingeben und so.
hoffe ihr versteht was ich meine, also die dos bo soll auf dem desktop fixiert sein, wie so ne html seite im active desktop.

kennt einer ein prog mit dem ich das machen kann, oder hat einer ne idee ?
 
Mir fällt nix ein außer eben über Ausführen --> cmd die DosBox schnell zu öffnen. Könntest sie aber sicherlich auch in den Autostart knallen...
 
ne, so will ich des ja nicht. sie soll fest auf dem desktop fixiert sein, wie zum beispiel auch des hintergrundbild auf dem desktop.

wenn ich das noch hab ist mein desktop perfekt :-)
 
eventuell über active desktop direkt in ne hp einarbeiten und als hintergrundbild laufen lassen, aber ob das klappt :confused_alt::
 
Zurück
Oben