Asus M2N-SLI Deluxe Sound On Board Treiber!

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hi Leute

Ich brauche einen sound treiber der unter vista für mein Asus M2N-SLI Deluxe geht kennt ihr da einen ?
 
hi

ich habe mir auch ein neues system mit dem m2n-sli board zusammengestellt.

mein problem ist dass ich unter vista kein dolby surround hab,
beim soundtreiber kann ich zwar dolby einstellen und auch testen, da funzt es.
aber bei winamp oder mediaplayer hab ich nur stereosound.

habe auch schon sehr viele treiber ausprobiert jedoch ohne erfolg, ich schaff es einfach nicht mit dolby surround musik zu hören

darauf hin hab ich zusätzlich win XP installiert und mit dem treiber von der CD war der Sound so schrecklich, es rauschte extrem und der sound war ungeniessbar,
hab dann einen anderen treiber probiert und siehe da unter XP funktionierte dann der surroundsound 1A

kann mir jemand weiterhelfen so dass der surroundsound unter vista funktioniert?
hab schon in einem anderen thread nachgelesen und auch mehrere Treiber ausprobiert.
nun weiss ich nicht mehr weiter.

hab auch noch das problem dass Cool%Quit nicht geht, weder in XP noch in vista
ich bekomme immer die Meldung dass ich im Bios es erst aktivieren muss,
im bios kann ich es aber nur auf aus oder auto einstellen.

für eure Hilfe bin ich euch wie immer dankbar :)

so long coconatz
 
Zurück
Oben