Programm gesucht um Telefonnummern zu sperren

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
Hallo erstma

Und zwar habe ich folgendes Problem ich such ein programm das hingeht und gewisse Handynummern sperrt bzw alle handynummern mit gewisser vorwahl . Z.b möchte alle 0160 nummern sperren

Gibts da irgendein Programm für ?

hab zwar ne fritzbox wo man Handynummern sperren kann aber muss da alle einzeln eingeben . Oder gibts da eventuell auch ne möglichkeit das ich einfach nur z.b 0160 eingebe und er sperrt alles was damit anfangen tut ?

Naja würde mich über antworten freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Wenn du in die Fritzbox z.B. als Sperrnummer 016 eingibst, sind alle Nummern die mit 016 (z.B. 0160-12345678) anfangen zu. Das machst du für alle Handygassen (015, 016 und 017) und schon ist Ruhe!

Gruss Nox
 
asoo oki doki ich bedanke mich recht herzlich bei dir :)
 
Zurück
Oben