Windows fährt wahllos herunter

dennis3484

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
146
Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich ein Problem: Windows fährt von der einen auf die andere Sekunde einfach herunter. Bis jetzt konnte ich noch nicht genau ausmachen woran es liegt, da auch in der Ereignisanzeige kein Fehler etc. vorkommt. Desweiteren habe ich bereits mehrfach und mit verschiedenen Programmen nach Viren, Spyware und Trojanern gescannt. Gefunden wird nichts! Ein Temperaturproblem hat der Rechner eigentlich auch nicht.

Es ist mir aufgefallen, dass dieses Problem (immer?) auftritt, wenn µTorrent und Winamp gestartet sind. Aus diesem Grund bin ich nun schon auf Azureus und foobar 2000 umgestiegen. Ganz davon bin ich allerdings noch nicht überzeugt, dass es an dieser Software liegt. Logfiles konnte ich leider keine finden!

Kennt jemand ein Programm, das mehr als die Ereignisanzeige von Windows mitloggt? Oder hat jemand eine andere Idee? Bin für jede Anregung dankbar...

MFG
Dennis
 
Stell mal ein, das der Rechner bei einem Fehler nicht neu startet, evtl bekommst Du dann einen Fehler angezeigt.
 
Bereits eingestellt. Der Rechner startet ja auch nicht neu, sondern fährt herunter (danach ist er aus ;)).
 
Zurück
Oben