Maximale Verbindungen Vista

fartlite

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
319
Hallo... Bei Windows XP gabs nen TCP Patch... mit dem ich die Maximalen Verbindungen von 10 auf 50 stellen konnte... Wie sieht das bei Vista aus? Stelle ich bei diversen Programmen mehr als 10 verbindungen ein ist die Leitung wie tot. webseitenaufbau = 0, gibs für vista da schon was?
 
Ja das Verbindungslimit ist auch bei Vista wie bei Xp. Also mußt du es Patchen

es gibt noch keine 100% lösung wie bei Anti-Spy Xp. Du kannst aber

probiermal

drücke WIN+R (für das Ausführen fenster) startet dort cmd (ggf dort noch admin rechte verpassen) und gebt einfach folgende zeile in das cmd fenster ein.

netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled

von der seite www.winvistaside.de
 
hhmm meiner Meinung nach nicht notwendig - läuft auch ohne diesen Patch/Tweak ;)
 
Hallo!

Hab Vista 32, meine Internetverbindung geht aufgrund der EventID immer flöten, max Verbindungszahl wurde erreicht.
Nun wollte ich es mit "netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled" machen, allerdings heißt es, ich benötigte höhere Rechte. Aber dieser PC hat nur ein Konto und ich bin also Admin und einziger Nutzer ^^...
was kann ich nun tun?
 
Du musst die cmd Konsole mit admin rechten starten, liegt an der UAC. Einfach im Startmenü rechtsklick auf die Eingabeauffoderung und als Admin ausführen, oder der Schnellere Weg im Suche Starten Feld des Startmenüs cmd eingeben, dann gleichzeitig Strg + Shift gedrückt halten und mit Enter bestätigen. Dann funktioniert auch der netsh Befehl. :)
 
Zurück
Oben