Keine "Fastwirte" Option im Control Panel

PlaceMan

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
54
Guten Abend liebes Community,

ich habe mal ein Frage im Bezug auf den NVidia Control Panel( 93.71). Ich finde dort nicht die Option "Fastwirte" ativieren/deaktivieren. Ich habe das ganze ding auseinandr genommen und nichts gefunden. Über diese Seite bin ich aufmerksam geworden. Ich habe alle Treiber (Chipsatz Mainboard und NVidia 93.71) deinstalliert. Dann im Bios das Fastwrite aktiviert. Dann den Mainbordchipsatztreiber neuinstalliert und dann den NVidia Treiber. Es ist aber nichts im Control- Panel zu sehen, unter der Option "Leistungs- und Qualitätseinstellungen". Wie krige ich die da rein? Nur so neben bei die Performence hat sich nicht wirklich verbessert und ich bin da der Top Held.

Danke schon mal im Vorraus,

bis neulich denn
 
Zurück
Oben