DSL Verbindung hängt sich auf

MrZitrone

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
18
Hallo, ich habe folgendes Problem:
nach einer unregelmäßigen Weile online stirbt die DSL Verbindung.
Keine Connections mehr, om selben Moment schaltet die Taskleiste für eine halbe sec auf einen alten windows style. beim Klick auf die Verbindung blitzt die nur einen Moment auf.
Es hilft nur neu booten. Diese Problem habe ich seit einiger Zeit, auch mit frischer Installation. Unter Vista tritt dies Problem nicht auf. Das heißt, an der Hardware kann es ja eigentlich nicht liegen. Virenscanner findet nix, Hijackthis findet nix...:freak:
 
Dieses Problem hab ich im Moment auch, hast du die Leitung durchschecken lassen, bei deinem Provider? Ich hab ja die Telekom, die finden angeblich nichts - nur mein Internet verabschiedet sich ständig, seit einigen Tagen. Rein komme ich erst wieder wenn ich neu starte, aber das mag mein Pc auch nicht.

Das komische daran ist jedoch, die Verbindung steht, wenn ich auf meine Lanverbindung gehe, nur beim Internet Exe. steht über all, Server nicht gefunden. Leider bin ich hinter dieses Problem auch noch nicht gekommen, was überhaupt falsch läuft, hm..mist..

Mein Seitenaufbau ist total langsam, oder mein Internet stürzt komplett ab und ich komme nur noch aus dem Explorer raus, wenn ich die alt, ent. Taste drücke. So ein Problem hatte ich noch nie, aber jetzt seit ich DSL6000 habe treten diese Probs auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben