Norman VirusControl prob in der halben Firma

Korny1312

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
445
Hi
Ich da ein Prob .. mich haben in den letzten zwei tagen schon jedemenge Kollegen angerufen sie hätten probs mit Norman. Und zwar kommt eine Meldung das eine Install oder einem Update (in unserm Fall wohl update) durch einen unerwartetn Fehler nicht beendet werden, das System soll neugestartet werden.. aber egal wie oft man neustartet es kommt immer wieder.. erst dachte ich an ein Update was sich selbst abgeschossen hat .. aber da Norman über den Server läuft hätte es ja bei allen so sein müssen ist aber nicht so ... hat einer ne Idee was das sein könnte?

Danke für eure Hilfe
 
Mehr Infos könnten nicht schaden.
Wie heisst die genaue Meldung ?
Steht was in der Ereignisanzeige (Server/Clients) ?
 
ALso die genaue Fehlermeldung lautet : Die Installation oder Aktualisierung von Norman VirusControl konnte aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht abgeschlossen werden.

Speichern Sie Ihre Änderungen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Jetzt neu starten'

Nicht sehr auf schlussreich aber vllt kann ja einer von euch was damit anfangen.
 
Hallo,

es wäre nicht das erste mal, dass bei einem Hersteller* der Update-Prozess fehlerhaft war. Überprüfe doch, über die Herstellerseite, ob über diesen Fehler etwas bekannt ist.

mfg

Ria

* bereits mit dabei: BitDefender, McAfee, Symantec, NOD32, F-Secure ....
 
Zurück
Oben