Nvidia Netzwerktreiber ins Bart PE integrieren

Nostromo33

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
494
Ich kämpfe hier schon ne Weile mit BartPE und den Nvidia Treibern.
Ich hab folgendes versucht,
Nvidia Setup begonnen und die Treiber aus dem Install Ordner /Ethernet in einen Ordner unter BartPE/drivers/net/nvidia_net kopiert.
Bei der Erstellung bemängelt der PE Builder dann 3 fehlende Dateien.
Die hab ich dann aus dem /windows/system32 Ordner in den nvidia_net Ordner kopiert, und siehe da die Erstellung funktioniert.
Allerdings nach dem Brennen und Booten geht die Netzwerkkarte nicht anzusprechen :-((!
Hat jemand ne Ahnung wo da der fehler liegt ?

Thx im Voraus
 
Hast du wenn sich PE eingerichtet hat, mal versucht die Karte manuell nochmal aus zu wählen? Du musst ja dann noch die IP usw einstellen.
 
Zurück
Oben