• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R. erreicht Goldstatus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Man mag es kaum glauben, aber Wunder geschehen immer wieder: Mit S.T.A.L.K.E.R. hat ein schier ewig in der Entwicklung befindliches Spiel den Weg zum Goldstatus geschafft! Nach gut fünf Jahren Entwicklungszeit steht der Veröffentlichung des Tschernobyl-Shooters S.T.A.L.K.E.R. damit prinzipiell nichts mehr im Weg.

Zur News: S.T.A.L.K.E.R. erreicht Goldstatus
 
JJJJJJJJJJJEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Endlich. oh amnn, ich hab 5 jahre gewartet. und jetzt ist es endlich soweit., kaum zu glauben. und gut solls auch noch werden. muss gleich mal die CE bestellen^^
 
Fehlt nur noch, dass Duke Nukem dieses Jahr fertig wird und die Hölle gefriert :)
 
Das ich das noch erleben darf!:o
Werds mir sicher irgendwann kaufen, wenn auch nicht sofort.

Jetzt fehlt noch Duke Nukem Forever und 90% aller Witze der Spielegeschichte lösen sich in Luft auf:D
 
jaja ... ich war damals schon heiß drauf nachdem ich den ersten Artikel in der Gamestar gelesen hatte .. da hatte ich noch meinen XP 1800+ mit meiner GeForce3 (später Radeon 9800Pro)
und jetzt is es endlich da. Ich freu mich wirklich drauf
 
Da gratuliere ich doch ganz herzlich. Seit 5 Jahren verfolge ich die Entwicklung des spiels mit und nun ist es endlich soweit.
 
Hm.. naja ob sich die Wartezeit gelohnt hat werden wir noch sehen^^

Ich warte erst mal ab was meine Kollegen sagen, bevor ich 50€ für ein Spiel mit veralteter Grafik ausgebe^^
 
Ich habe nen
E6400
2x 7600GT SLI
1GB DDR2 Speicher
Wird Stalker mit höchsten Einstellungen in 1680x1050 flüssig laufen? Ohne AA/AF!
In 3DMark06 Default bekomme ich 5853 Punkte. :evillol::
 
Veralteter Grafik?? Also was ich hier so gesehn habe, setzt das neue Masstäbe in sache Grafik und kann locker mit FEAR und anderen titeln mithalten.
 
Also ich weiß nicht warum alle so geil auf das Game sind.
Ich hab das "Multiplayer-Beta Dinges" gespielt, und das war mehr als grottig.
Aussehen tuts auch nur gut, wenn man wirklich alles VOLL aufdreht, ansonsten ist alles sehr schwammig und detailarm.
Ich, als alter CSler muss sagen, dass der Multiplayer Part schon mal nix reissen wird, dazu ist das AIM viel zu elendig.
Außerdem kommt 0 Atmosphäre rüber...

Ein Spiel dass ich mir auf jeden Fall NICHT kaufen werde. :freak:

mfg
 
kann nicht endlich mal jemand von Mods gegen diese sinnlosen "Erster" Posts machen. Man das geht mir sowas von auf die Eier.

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten...

@ Arbiter Elit

Ja wahrscheinlich. Bin seit 3 Wochen Beta Tester. Die Grafikengine ist ja nicht der Endshammer, deswegen wird es auf vielen Rechnern gut laufen!

@ Neikon

Falsch. Es hat in der Gamestar 90% bekommen und ich persönlich weiss nicht warum. Diese sinnlose subjektive Bewertung. Gut Atmosphäre ist da, aber sowohl die Kürzungen im Rollenspielbereich als auch die unzeitgemäße Grafikengine lassen eigtl. keine Bewertung von mehr als 80% zu. Klar eine Grafikengine ist nicht alles, aber Stalker ist nichts weiter als ein 08/15 Shooter...

leider, hatte auch auf mehr gehofft...
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nicht gedacht das ich das nochmal erlebe, hatte schon gedacht es wäre dasselbe wie mit mit dem "Duke" :D

naja nachdem ersten testbericht von der Gamestar ist dieses Spiel wirklich der hammer hat soager 92 Punkte bekommen, was mich besonders erfreut, ist das man mal auf den "normalen" PC benutzer rücksicht genommen hat und man nicht eine High End Rechner braucht um Stalker in schöner Grafikspielen zu können!
 
Die Graphik bzw. das Design ist schon wirklich etwas grau besonders, wenn ich mir nicht die Bildchen anschaue, sondern die Videos. Das sieht dann aus als wäre alles grauer Matsch. Ich finde es nur komisch, dass man auf der einen Seite so tolle Bilder hat und auf der anderen so ätzende Videos.

Aber trotzdem mal ausprobieren.
 
die beta hat spaß gemacht u mich hat die grafik begeistert! für den titel werd ich mal wieder ein paar euro springen lassen!
 
realmaxpayne schrieb:
Ich hab das "Multiplayer-Beta Dinges" gespielt, und das war mehr als grottig.

Stalker ist primär ein Offline Shooter. Der Multiplayer Part ist nur eine (mittlerweile zwangsläufige) nette Dreingabe.
Insofern ist Deine Einschätzung VÖLLIG NUTZLOS.

Zumal Du dich mit "CS ist besser" schon selber in den Arsch gebissen hast...


PS.: Achja: Freu mich drauf! Hab Stalker schon seit 3 Jahren vorbestellt :evillol:
 
laut game star müßte das ab 7900gt/X1900 XT (von sli steht da leider nix aber 7600gt einzeln ist im mittelfeldd) E6300 und 2gb ram bei 1280x1024 mit statischer beleuchtung)ohne probleme laufen bei 1gb soll es wohl noch öfter nachladen. hat übrigens ne 90% wertung bekommen
 
Immer diese Fragen: meint Ihr das läuft auf meinem System XYZ...

Hier gabs doch extra nen Thread über die Systemanforderungen...
Wenn du Angst hast das dein PC zu langsam ist, investiere mal in
1 GB Ram und EINE ordentliche GraKa ala 8800GTS...
 
Hm Ich weiß nciht was ich von dem halten soll. Das wurde damals sooo gehypt als absolutes NextGeneration Game mit Photorealistischer Grafik. Jetzt finde ich, dass die Grafik eigentlich besser sein muss als in der Beta. Wettereffekte und der Himmel sind schon geil jedoch wirkt alles sehr statisch. Zum Vergleich mit FEAR: Ich formulier es einfach ma anders rum: Fear ist mittlerweile auch net mehr soo neu und kann mit Stalker locker mithalten :p

Ach und hoffentlich wird die Performance noch verbessert. Bei mir läufts in High und AF/AA ruckelfrei (kleinere Ruckler sind anscheinend immer vorhanden) auf 1024. In 1400*900 geht gar nix. Noch net ma ohne AA/AF. Richtig unspielbar.
 
Zurück
Oben