Systemsteuerungssymbole Win XP

knuddely

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
41
Hallo!

Unter Windows 2000 konnte man doch die Systemsteuerungssymbole "deaktivieren" bzw. entfernen indem man die
Dateien mit der Endung "CPL" im Verzeichnis C:\Winnt\System32\ umbenannt hat!

Unter XP gibt es zwar diese Dateien noch, aber das System, legt sie mir immer wieder neu an.

Woran kann das liegen?

Schon einmal Danke im voraus!!!!!!!!
 
Die Systemwiederherstellung stellt diese wieder her aus dem "\system32\dllcache" Verzeichnis.

MfG DaniL
 
Daran hatte ich garnicht gedacht :D Jetzt hab ich den schwulen neuen Windows Mediaplayer ausgemacht ;) Für immer

Hatte mich gewundert warum ich den nicht löschen kann.
Eigentlich hab ich ja nix gegen das Ding aber jedes mal wenn ich auf meinem IBM RAK Play oder so drücke poppt der scheiß auf. Nervt bei Winamp brutal. Aber jetzt isser wech!

Ruhe in Frieden Windows Media Player.
 
Ich glaube ihr habt mich etwas Falsch verstanden!!

Ich möchte die Symbole doch auf meinen Workstationen sperren, damit das keiner auf dumme Ideen kommt.

Wie gesagt unter W2k gibt es keine Probleme!

Danke!!
 
Zurück
Oben